Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 59 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#49
24.05.2012, 23:42 Uhr
Ines


"Refuge pour Motards" lohnt sich:

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem köstlichen Essen, dass Ute für uns gezaubert hat.

Die Zimmer sind sehr schön! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und es ist alles sehr sauber!

Einfach klasse!

Beste Grüße aus Deutschland,
Ines
#48
13.05.2012, 21:54 Uhr
Dieter
EMail: *********** 

Hallo Ute,
ich muss noch mein Versprechen einlösen und mich ins Gästebuch eintragen. Wir waren Himmelfahrt 2007 zu Gast bei Dir und haben nach einer völlig verregneten Anfahrt noch einige wunderschöne Tage verbracht. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung bei der Beschaffung meiner Ersatz-Batterie für die F650GS Dakar. Ohne Deine Hilfsbereitschaft wäre es sicher ziemlich schwierig geworden. Wenn es uns mal wieder in diese herrliche Landschaft zieht, kommen wir ganz sicher wieder zu Dir. Liebe Grüße, Dieter
#47
11.08.2011, 11:03 Uhr
Birgit
EMail: *********** 

Hallo Ute !
Auch von mir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schöne Zeit in Deinem gemütlichen Hotel mit phantasivoller, köstlicher Verpflegung, einer super-schönen Tour, auf der Du uns einen Teil der phantastischen Gegend gezeigt hast.....Vielen lieben Dank für Alles - es war toll!!
Liebe Grüße
Birgit
#46
04.08.2011, 20:37 Uhr
Patrick Amagat
EMail: *********** 

Wir sind zu vierten bei Ute gelandet, es war einfach gemütlich und schön. Wir haben am nächste Tag die Schöne Landschaft der Gorges du Tarn mit den Motorräder genießen können.
Leider hatten wir am nächsten Tag eine Panne mit einer der Motorräder, Ute hat uns jedoch sehr geholfen damit wir weiter fahren können.
Wir werden bestimmt wieder die Ute besuchen, um neuen schöne Landschaft zu entdecken.

Salut

Karin, Patrick, Gerhard und Dirk.
#45
24.07.2011, 09:20 Uhr
Brickl Konrad
EMail: *********** 

Hallo Ute,
ich will mich mal hier im nachhinein und in der Öffentlichkeit bedanken.
Wir waren ja nun schon desöfteren bei Euch und jetzt ist es schon fast
"wie nach Hause kommen"
wenn wir nach Frankreich fahren.
Ich hoffe, daß es bald wieder soweit ist.
tschau bis neulich
Conny
#44
03.10.2010, 20:50 Uhr
Jens, Berni, Thomas und Jochen


Wir hatten neun tolle Tage in Frankreich (Kurven, Schluchten....und wieder Schluchten und Kurven).
Das Glanzlicht waren die vier Tage davon im "Refuge".
Ute, Vielen Dank hierfür.
#43
23.08.2010, 14:27 Uhr
Klaus und Peter
EMail: ***********  Homepage: http://klaus@Fahrschule-Mattern.de

Hallo Ute,
viele Grüße aus Mainz, war ja "total toll" bei dir - leider nur viel zu kurz. Wir kommen bald wieder und freuen
uns schon darauf. lg K&P
#42
02.08.2010, 20:21 Uhr
Jürgen
EMail: ***********  Homepage: http://www.purzelbiker.de

Ein kraeftiges Hallo an Ute und den Gondoliere.

Es freut uns, dass Ihr mal einen Eintrag auf den Seiten der Purzelbiker hinterlassen habt.
Betreffend die Frage: warum noch 689 Tage bis zur nächsten groesseren Tour?
Nun, man lese den Tourbericht-Schottland over again-von 2009. Mein Brüderle ( Purzel ) laboriert seitdem mit diversen Eisenteilen in seinem Bein herum, deswegen wirds wohl noch ein bisschen dauern.
Ganz regelmässig sprechen wir auch über die tolle Woche bei Euch und werden das auch ganz bestimmt wiederholen.
in diesem Sinne
viele Gruesse aus Aschaffenburg
Jürgen
#41
03.06.2010, 01:58 Uhr
Mike und Robert aus KMSt
EMail: *********** 

Hallo Ute und Ulli!
Vorab noch mal vielen Dank an Euch für ALLES!!!
Es war einfach GENIAL bei und mit Euch!
Gute Zimmer,sehr leckeres Essen,beste Stimmung und genug BIER! Was will man mehr?!
Auch die anderen Gäste waren alle richtig gut drauf!
Gut,daß ich den "rastlosen Robert" bis nach 12Uhr mittags festhalten konnte... Wir hätten sonst einen der schönsten Motorradtage verpasst!
Wir kommen wieder, und sicher mit Verstärkung!!!
Viele Grüsse von den zwei stets unterhopften BMW-Bummelanten aus Korl-Morx-Stodt

Kommentar:
Danke für das Lob (Bienchen), ihr wart auch dufte Gäste, es hat Spaß gemacht, auch wenn ich, als ich noch GS gefahren bin, mit solchen "Straßenparkern" ungern unterwegs war. Aber auf einem Japaner reduziert man ja seine Ansprüche!! Man sieht sich auf alle Fälle wieder.

#40
21.05.2010, 19:13 Uhr
Dietmar


Hatte Ende April das Vergnügen, mich nach einer ausgiebigen Regenfahrt aus den Pyrenäen mich von Ute sorgfältigst trocken legen zu lassen. 2 Gläser Rotwein beschlossen dann einen netten Abend. Wird weiter empfohlen.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.662 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren