Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 59 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#39
04.05.2010, 01:10 Uhr
Jörg
EMail: ***********  Homepage: http://Joerg.Hopmann.name

Hallo Ute, vielen Dank für den schönen Aufenthalt, die tollen Tipps und die kostenlose Tour zum Schloss. Komme gerne wieder... bis dahin: Viel Glück und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, Jörg
#38
10.03.2010, 14:31 Uhr
Dirk Angsttanker
EMail: ***********  Homepage: http://chiembiker.de

Hallo Ute, Hallo Ulli

Ich werde dieses Jahr eine Tour in die Pyris machen. Auf dem Rückweg fahre ich über Italien. Ich denke ich schau mal rein.
Viele Grüsse auch vo Rike und den Bayern
#37
19.10.2009, 11:38 Uhr
Heike & Achim
EMail: *********** 

Wir haben vom 10.-17.10.09 eine tolle Woche bei Ute in Lapanouse verbracht. Wie bestellt, schien die Sonne die ganze Woche, so daß das Mopedfahren die reinste Freude war. Vielen Dank für die guten Tourentipps und das leckere Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar:
Achim, vergeßt bitte beim nächsten Mal für den maximalen Spaß nicht Eure Sportenduros mitzubringen.

#36
28.09.2009, 11:20 Uhr
Bernd Freyer
EMail: *********** 

Wir (Heinrich, Martin u. ich)waren vom 23.09.09 bis 26.09.09 bei Ute und bestens zufrieden. Tolle Unterkunft, beste Verpflegung und super Service von unmöglich selbst zusammenzustellenden Tourenvorschlägen bis zur engagierten Kirchen und Ortsführung. Es geht nicht besser - außer man braucht Sternen im Michelin-Führer (der einem aber auch nichts über Motorradtouren sagt.)

Die wunderschöne Umgebung hätten wir ohne Utes Unterstützung niemals in 3-4 Tagen auch nur ansatzweise entdecken können.

Wir kommen gern wieder!
Bernd
#35
22.07.2009, 15:48 Uhr
Heinz-Peter Schäfer


Wir waren vom 12-14.07.2009 bei Ute zu Gast und waren völlig zufreiden mit:Zimmern,Essen und Service,welcher uns sogar noch nach unserer Abreise bis Avignon
begleitete..(technisches Problem)....
Also nochmals vielen Dank an dich Ute...Ein wiedersehen ist
durchaus möglich....
Heinz-Peter.
#34
18.07.2009, 14:34 Uhr
Maik & Ingrid Negendank
EMail: *********** 

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, Ute`s Küche bot echte Überraschungen. Hat uns prima geschmeckt. Außerdem wollten wir uns nochmal herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei den techn. Problemen bedanken. Ohne Ute wäre das nicht so leicht zu regeln gewesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gruß Ingrid und Maik aus dem Saarland
#33
19.06.2009, 08:58 Uhr
Rolf Kahlen
EMail: *********** 

Moin Ute,sind wieder zuhause angekommen, nochmals Danke für die Individuelle Betreuung ,es war sehr angenehm/gemütlich bei Dir,noch viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorhaben.

Christoph und Rolf aus Westerstede
#32
07.05.2009, 17:11 Uhr
karl-heinz
EMail: *********** 

Wenn Ute kein Restaurantbetrieb hat ist das OK, aber es wurde uns auf anfrage eins zugesagt dann ist es leider nicht ok.
Aber wir haben wol alle ein paar Unterschiedliche Vorstellungen von Unterkunft und Mopedfahren.Hoffe aber ihr habt trotzdem bei euren Projekt Frankreich viel Glück.

Kommentar:
Danke

#31
20.04.2009, 18:07 Uhr
Marlies und Karl-Heinz
EMail: *********** 

Habt eine sehr schöne Pension gebaut, Zimmer toll, Essen gut, aber Abendessen frühestens ab 21:30 Uhr das ist unserer Meinung zu spät, zwischen 19 und 20 Uhr wär gut, denn man will ja gegen 8 Uhr Frühstücken um dann die Gegend sich anschauen.

Kommentar:
Nobody is perfect und "frühestens" ist so nicht richtig, es geht schon früher, wenn alles klappt, Ute ist halt kein Restaurantbetrieb und muß sich um alles kümmern, die gibt es aber in Sévérac!

#30
14.10.2008, 03:36 Uhr
Jürgen
EMail: ***********  Homepage: http://www.purzelbiker.de

Ein herzliches Hallo an Ute und den "Gondoliere"
Hoffe dass es Euch beiden gut geht und das Geschäft läuft.
Bin jetzt nach langer Zeit mal wieder auf Eurer Seite gelandet und habe mit Vergnügen die Einträge im Gästebuch gelesen.
Ihr habt ja schon mal bei Puschelbär und Angsttanker nachgefragt wann wir wieder mal bei Euch aufschlagen.
Dieses wird mit Sicherheit passieren. Wann genau....??
Was gibt es sonst neues aus Lapanouse?
in diesem Sinne
Grüsse aus Ascheberch von
Jürgen & Hilde
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.514 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren