Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 59 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#29
03.09.2008, 19:22 Uhr
Erich Weiß
EMail: *********** 

Hallo Ute+Ulli
bei Euch gibt es alles in der Gegend. Berge/Flüsse+Canyons, Prärie+Wald. Dörfer+Städte wie im Mittelalter. In jeder Himmelsrichtung mehrere Ziele+Rundturen. Tausend Kurven tgl. sowiso. Urlaub O.K. Grüsse
Kerstin+Peter / Anne+Erich
#28
03.08.2008, 10:08 Uhr
Wolfgang
EMail: *********** 

hallo ute
nochmals vielen dank für die unterkunft und die tolle altstadtführung.
es war eine tolle heimfahrt durch eine atemberaubende landschaft.
wolfgang
#27
23.06.2008, 13:47 Uhr
Rainer
EMail: *********** 

Hallo Ute,

besser spät als gar nicht...

Kurz, intensiv und anders, als geplant. Das war unser Trip ins Zentralmassiv. Vielen Dank für die tolle Unterkunft und das leckere Essen. Und ein grosses Lob an Deine Improvisationskunst und Dein Engagement, wenns mal nicht nach Plan läuft.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Herzlichen Gruss von der Oldenburger Harley Truppe.
#26
21.06.2008, 15:42 Uhr
Janne, Ralf und Stephan
EMail: ***********  Homepage: http://www.mueller-wardenburg.de

Hallo Ute,

es grüßen die 3 Oldenburger. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und die schöne Unterkunft. Wir kommen wieder, daß haben wir schon beschlossen. Eine Woche ist defenitiv zu wenig, um die ganze Schönheit und Vielfältigkeit der Umgebung zu erkunden.

"Der kleine Rothaarige", der Fußballverrückte und der schnelle Ralf
#25
15.06.2008, 13:13 Uhr
Alexander & Miriam
EMail: *********** 

(Teil 2)

Besonders werden uns die kulinarischen Leckereien fehlen. Deswegen werden wir Euch noch öfters heimsuchen :-)

Das kommt eben davon, wenn du deine Gäste von so Leckereinen wie Crème de marrons à la vanille abhängig machst! Wer weiß, vielleicht musst du Care-Pakete schicken.

Viele Grüße
Alexander & Miriam

Kommentar:
Komisch, bei mir passiert das immer nur mit dem "roten Hustensaft".Außerdem zeigen die Leute bei mir immer Entzugserscheinungen nach den Offroad-Touren.

Gruß Ulli

#24
15.06.2008, 13:12 Uhr
Alexander & Miriam
EMail: *********** 

Hallo Ute,
auch von unserer Seite ein Dankeschön für die gute Verpflegung und Unterkunft. Auch bei nicht ganz so dollem Wetter ist die Gegend um die Schluchten und Hochebenen einfach traumhaft schön und selbt eine ganze Woche reicht bei weitem nicht aus, alles zu sehen.
Das Thema Offroad fehlt ja noch ganz....

Das Besondere dieser Gegend ist die Ruhe und Einsamkeit, wodurch man die Fauna und Flora, die Strecken und Sehenswürdigkeiten abseits des Trubels anderer Gegenden hervorragend geniesen kann.

--> Weiter in Teil 2
#23
14.05.2008, 14:26 Uhr
Caddle und Angie
EMail: ***********  Homepage: http://www.no-chapter.de

Liebe Ute und Ulli, es war richtig kuschelig bei euch und wir schwärmen immer noch vom guten Essen und Rotwein.
Wir hoffen, dass wir wieder einmal die Gelegenheit bekommen, bei Euch zu übernachten, vielleicht sogar mit Freunden. Der Auspuff hält immer noch, die Werkstatt war ein guter Tipp. Wir haben Uta Baier und Moritz von Euch gegrüsst, sie lassen Euch ebenfalls zurück grüssen :-).
Bleibt in Kontakt, der Link zu euch ist schon bei uns eingebaut. Die Bilder folgen noch.
Liebe Grüsse, Caddle & Angie aus Hamburg
#22
06.05.2008, 10:15 Uhr
Matthias & Louis
EMail: *********** 

Tja - so spät noch einen Eintrag, nachdem wir im September 2007 schon da waren?
ABER KLAR DOCH! V.a. weil wir jetzt im Juni wieder eine Woche kommen werden und das mit unseren Kollegen/Freunden im Schlepptau. Und irgendwann klappt das auch, dass wir unseren Frauen mal diesen fantastischen Landstrich, den tollen Wein und den leckeren Käse nahe bringen.

Grüße aus dem Odenwald
Matthias

Kommentar:
Hallo Matthias, danke für den netten Eintrag, sieh es mal so, mit dem Eintrag ist es wie mit einem guten Käse, der will auch reifen!

#21
12.02.2008, 07:36 Uhr
alex + sonja ( golf + anhänger + africatwin )
EMail: *********** 

hallo ute,

sorry für den späten eintrag.
vielen dank für die schönen tage, wenn wir auch unfreiwillig 1 tag länger bleiben mussten / durften.
da unser golf kurzfristig den dienst quittierte, aber dank UTE+adac und der örtlichen peugotwerkstatt war alles binnen eines tages erledigt und die reise konnte weitergehen.

grüsse aus köln

sonja + alex

Kommentar:
Ja Ihr Lieben, da habt Ihr Glück gehabt, daß Ihr mit Golf angereist seid, so durftet Ihr 1 Tag länger in unserer schönen Gegend verbringen (das wäre bei der Anreise mit der Africa Twin nicht passiert!!!). Gruß Ulli

#20
20.10.2007, 14:07 Uhr
Denis (RnRMachine)
EMail: *********** 

Aus dem Béarn, sind wir nach Lapanouse gekommen. Alles ist ganz gut gewesen (?) So lange nicht mehr deutsch geschrieben und geredet ! Auf jeden Fall hat uns allen das kleine Wochenende bei Dir sehr gut gefallen. Wir haben vor, noch mal und länger zu kommen.
Auch mit Harleys ist die Gegend super zu besichtigen !
Denis, HD 1340 FXR......S wie Sport !
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.659 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren