Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 59 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#19
19.09.2007, 20:24 Uhr
Ulrike und Dirk
EMail: ***********  Homepage: http://motorradparadiese.de

Wenn man so Eure Gästebucheinträge liest.... können wir nur absolut bestätigen. Schad, dass Ihr so weit weg seid; wir wären längst schon wieder da..... und Ihr könntet schauen, wo Ihr euren Schlaf herbekommt.

Ganz liebe Grüße von Ulrike und Dirk u.a. von www.chiembiker.de, der dieses Jahr keinen Regen hatte!!! Geht doch!
#18
18.09.2007, 14:02 Uhr
Gesa & Chris
EMail: *********** 

Liebe Ute,
eine der besten Ideen für unsere Pyrenäentour im Juni war es, bei Euch vorbeizufahren. Tolle Tourentipps von Leuten, die die Gegend wirklich kennen, wunderschöne Motorradstrecken, leckeres Essen aus der Region, nette Mit-Gäste, einfach famose Gastfreundschaft !
Highly recommendable and loads of good red wine says Chris.
Liebe Grüße, best regards vom gemischten binationalen Doppel auf der Honda VTR 1000 SP1
Gesa & Chris
#17
11.09.2007, 18:30 Uhr
Hans und Helga
EMail: *********** 

Liebe Ute, lieber Uli,

vielen Dank für die überaus große und zuverlässige Hilfe bei der Mopedreparatur (selbst eine BMW hat mal schlechtere Tage...). Die Gegend bei Euch ist traumhaft, Kurven und Mönchsgeier ohne Ende, die Gide-Führung perfekt - einfach alles o.k.!

Weiterhin alles Gute wünschen Euch Hans und Helga
#16
15.08.2007, 11:33 Uhr
Rolf Kleinböhl
EMail: *********** 

Ihr sucht noch einen Spruch zu dem Bild mit -Mann am Tisch-Wie wäre es mit:Mir als grosser Pianist ist aufgefallen,daß der Tisch sehr tastenlos ist.
Viele Grüsse aus dem Hessischen Ried

Kommentar:
Danke Rolf für Deine Zuschrift, wir werden diese berücksichtigen. Die "Größe" kann sich bei Purzel aber nicht auf die Körpermaße beziehen - na ja, im Sitzen fällt das ja auch nicht so auf! Außerdem bin ich der Meinung, daß Purzel nach seiner allabendlichen Dröhnung "roter Brause" keine Tastatur mehr gefunden hätte - Purzels Geste passt vielleicht besser zu "Luftgitarre".

#15
06.08.2007, 09:53 Uhr
Jörg & Nicole
EMail: *********** 

Hallo Ute,

Danke für den wunderbaren Urlaub bei Dir. Unterkunft, Verpflegung, Landschaft, Straßen, einfach alles super! Wie wir schon "angedroht" haben, wir kommen wieder!

Viele Grüsse aus Erfurt
Nicole&Jörg
#14
15.07.2007, 01:21 Uhr
Juergen und Hilde
EMail: *********** 

Hallo an Euch beiden,

Schon lange nichts mehr von Euch gehört.
Wir hoffen dass es Euch gut geht.
Haben gerade mal auf Eurer Homepage gestöbert was es so alles neues aus dem Land der flüchtenden Frösche gibt.
Anscheinend ist ja noch alles beim alten.
Ansonsten können wir uns nur dem Eintrag von Puschelbär und AT anschliessen.
Planungen für einen Überfall auf Euch werden demnächst beginnen.
In diesem Sinne
Herzliche Grüsse aus Aschaffenburg an
Ute und den Gondoliere

Hilde&Jürgen
#13
11.07.2007, 22:20 Uhr
Ulrike und Dirk
EMail: ***********  Homepage: http://motorradparadiese.de

Hallo Ihr Lieben.
Kommen bald mal bei Euch vorbei. Können den Urlaub bei Euch nicht vergessen.
Ganz liebe Grüße vom Puschelbär und Angsttanker -heute Wassermagnet-. Könnt Ihr Euch vorstellen, warum?

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
Lieber Puschelbär laß bloß den Angstanker zu Hause, denn ich bin mental noch nicht so weit, jetzt schon den 2. Teil des Dramas "Flucht der Frösche" abzudrehen.

#12
11.07.2007, 10:49 Uhr
TISSIER, Agnes et Pascal
EMail: *********** 

Merci Ute pour ta gentillesse et la qualité de ton accueil. Merci aussi pour le temps que tu as pris , chaque matin, pour nous organiser nos balades et nous faire découvrir des lieux à ne pas louper.
A bientôt sait-on jamais!
Agnès (Honda Sevenfifty)et Pascal(Honda 700 Deauville)
#11
10.07.2007, 13:51 Uhr
Erich und Angelika Markwica
EMail: *********** 

Liebe Ute!
Danke nochmals für die schöne Zeit bei Dir, wir haben uns wirklich pudelwohl gefühlt. Wünschten nur, wir hätten auf unserer Rundreise immer so ein schönes und symphatisches Quartier gehabt. Wir hoffen, daß wir wieder bei Dir vorbeikommen können, alles Liebe aus Österreich,
Angelika und Erich
#10
22.06.2007, 23:53 Uhr
Garminatoren
EMail: *********** 

Hallo Ute!
Endlch ich habe ich die Zeit gefunden,mich für die schönen Stunden in Deinem Tourenfahrerhaus zu bedanken. Es war einfach toll bei Dir !
Wir können dieses Haus jederzeit empfehlen!! Grüße nach Lapanouse und auf ein Wiedersehen hoffentlich bald von den Garminatoren Wolf (Suzuki Bandit),Martin (BMW K 1200 S) ,Rudi (Eisenklotz Suzuki VN 1500 ) und Helmut ( Yamaha XJR 1300 )

Kommentar:
Kann mir mal bitte jemand erklären, was "Garminatoren" sind? Hat das etwa etwas mit Global Positioning System zu tun?

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.818 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren