Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 59 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#9
03.06.2007, 21:03 Uhr
Frank Glaubitz
EMail: *********** 

Hallo Ute, Hallo Ulli.
Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch und in dieser tollen Landschaft. Es war erste Sahne in dieser Umgebung Motorrad zu fahren und die Abende bei Euch waren super. Einfach ein toller Urlaub. Vielen Dank nochmals für das Vermitteln eines Inspektionstermines.
Liebe Grüße
Frank
#8
02.05.2007, 13:08 Uhr
Irmgard Scheucher
EMail: *********** 

Wir "Ösis" haben eine wunderbare Woche in Südfrankreich verbracht.
Ute ist eine sehr nette, aufmerksame und lustige Gastgeberin.
Das Haus, die Landschaft, die
Tourenvorschläge von Ute alles war wunderschön.
Wir werden sicher noch mals in Frankreich Urlaub machen.
Ute wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Vermietung.
Liebe Grüße
Irmgard und Roland
Claudia und Christian
#7
12.01.2007, 20:11 Uhr
K.B.
EMail: *********** 

Mit viel Liebe zu kleinen Details haben Sie eine ansprechende, informative und auch lustige Site erstellt - die Arbeit hat sich gelohnt. :-) Die herrliche Gegend kommt in den Fotos/Texten gut rüber - sicher werde ich mir das auch mal live ansehen.
Viel Erfolg wünscht K.B.
#6
03.01.2007, 20:11 Uhr
Ralph und Sabine Peterek
EMail: *********** 

Ein frohes neues Jahr wünschen die 1,5 Liter-Diesel-Känguruhfahrer! Spätestens im Juli werden wir uns wieder von euren Kochkünsten verwöhnen lassen und eurem Nachbar bei seiner speziellen Holzkonservierungsarbeit zuschauen. Wir melden uns vorher, um das passende Bier mitbringen zu können! Liebe Grüße von Ralph und Sabine.

Kommentar:
Liebe Sabine, lieber Ralph,

es ist ja nett, daß Ihr bei Eurem nächsten Besuch Bier mitbringen wollt, wie paßt das alles aber auf Euer Motorrad?

Liebe Grüße Ulli + Ute

#5
23.12.2006, 22:32 Uhr
Rau Jürgen
EMail: *********** 

Hallo Ihr beiden,

Hoffe es geht Euch beiden gut.
Dem Eintrag von Purzel betreffend unserem Aufenthalt bei Euch schließen wir uns vollständigst an.
Es war und wird ein unvergessener Motorradurlaub bei Freunden bleiben.
Da hat dann doch wohl alles gepasst.
Wir arbeiten auf jeden Fall daran dieses Highlight zu wiederholen!!!!!!!!
Auf diesem Weg möchten wir Euch beiden ein besinnliches und frohes Weihnachten wünschen und ebenso einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

Viele herzliche Grüße
aus Ascheberch

Hilde und Jürgen
#4
19.12.2006, 09:16 Uhr
Alfred
EMail: *********** 

Hallo Ute & Uli, der Urlaub bei Euch mit PB & AT, Jürgen & Hilde ist bei mir immer noch unvergessen. Es war super bei Euch. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt und klasse Touren sind wir auch gefahren. Ein dickes Lob und Dank nochmal an Ute für Ihre "aufopfernde" Gastlichkeit auch an Uli und seiner Küche. Ja es hat alles gepasst und wir sehen uns bestimmt wieder. Dann mit GS. Bis dahin viele Grüße Alfred

Kommentar:
Ich warte immer noch auf einen passenden Kommentar zu dem Foto mit Purzel- ich hatte eigentlich erwartet, daß Du Purzel dich selbst am besten kommentieren könntest!
Purzel ich wünsche Dir maximalen Spaß mit der GS, Sie hat den Vorteil, daß, wenn Du im Gelände fährst, die Sitzhöhe egal ist, weil Du sowieso im Stehen fährst!!
Danke für Deinen Eintrag
Gondoliere

#3
17.12.2006, 18:41 Uhr
Dirk und Ulrike (Angsttanker und Puschelbär)
EMail: ***********  Homepage: http://Chiembiker oder http:/motorradparadiese.de

Liebe Ute, lieber Uli,
der versprochene Bericht über unseren legendären und nicht zu vergessenen Urlaub bei Euch (und in den Pyrenäen) ist nun fertig. Es hat uns super gut gefallen: Die Touren (traumhaft!!!), das war wirklich Klasse, das Essen, die Unterkunft und vor allem die Leute. Was hatten wir einen Spaß mit allen. Das haben wir auch auf unseren vielen Touren noch nicht erlebt. Sehen uns sicher bald wieder. AT und PB
#2
15.12.2006, 11:36 Uhr
Heiner


Liebe Ute,
obwohl mit dem Flieger angereist und einem Leihwagen unterwegs, habe ich trotzdem eine angenehme Woche bei dir und in der Region verbracht.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft und die Bereitschaft, mir die Region in Kürze (in der ja die Würze liegt) zu zeigen. Eine beeindruckende Region, die zu entdecken, sich auf jeden Fall lohnt. Insbesondere, wenn man solche Gastgeber hat.
Liebe Grüße
Heiner
#1
15.12.2006, 07:01 Uhr
Dirk und Henni
EMail: *********** 

Hallo und viele Grüße aus dem deutschsprachigen Belgien!
Beeindruckende Gegend!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.514 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren