Zurück zur Seite Pension!
Retour à la page Auberge!
Back to the page B & B!
   
 
Hinweis: Um Ihre E-mail-Adresse wirkungsvoll vor SPAM schützen zu können, wird diese durch das Programm automatisch verschlüsselt!



Ins Gästebuch eintragen 58 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#58
06.01.2016, 20:06 Uhr
Uschi und Andreas
EMail: *********** 

Hallo liebe Ute,
ein Frohes Neues Jahr wünschen Dir Uschi und Andreas. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nun nochmal für die überaus nette Bewirtung bei unserem Aufenthalt im Aug. bei Dir bedanken. Wieder haben wir auf unserer Tour De France bei Dir Station gemacht und wurden auch nicht enttäuscht. Auch das WLAN funktionierte auf unserem Zimmer prima. Wir kommen gerne wieder.
Für Euer diesjähriges 2CV-Treffen wünschen wir Euch eine volle Hütte und viel Spaß.
Uschi und Andreas aus H
#57
20.09.2015, 14:10 Uhr
Heike und Hermann
EMail: *********** 

Hallo Ute, Hallo Ulli! Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme bei Euch. Ute- Dein Essen war wunderbar. Ulli- vielen Dank für Deine tollen Routenvorschläge. Liebe Grüße aus Bad Lippspringe- Heike u. Hermann
#56
09.09.2015, 22:38 Uhr
Marion
EMail: *********** 

Liebe Ute, vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!!! Super Unterkunft mit vielen Tipps zur Region.

LG
Marion und Robert
#55
01.05.2015, 19:06 Uhr
Ulrike Kremer
EMail: *********** 

Hallo!!! Hier sind Angsttanker und Puschelbär! Erinnert Ihr Euch noch an die "Flucht der Frösche"? Es muss unbedingt ein Wiedersehen geben!!! Brauchen dringend 3-Wochen-Sitting für unseren Hund (will nicht hinten aufs Moped) und dann kommen wir, ganz ganz sicher, vielleicht nächstes Jahr. Sagen früh Bescheid zum Vorausschlafen. Ganz liebe Grüße an die, die uns einen vergeßlichen Urlaub bereitet haben. Ulrike und Dirk

Kommentar:
Was sollen wir sagen- es war außerirdisch genial mit Euch- gerne wieder!!!! Nur, "ganz ganz sicher" und "vielleicht" passen doch nicht gsnz zusammen, na ja , wir lassen uns überraschen, bis dahin alles liebe. Darüber hinaus hoffen wir, dass der Urlaub unvergeßlich war!!!!

#54
02.08.2014, 17:08 Uhr
klaus


Hallo Ute,
es war wieder mal super gut bei Dir. Bin dann ganz toll an der Tarn entlang und dann abends in Lannemezan gelandet. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :-)

Viele Grüsse aus Mainz sendet
Klaus............
#53
05.07.2014, 13:19 Uhr
Frank und Matthias
EMail: *********** 

Hallo Ute,
danke für Deine Gastfreundschaft. Wir sind über die Montagne Noire rüber in die Seealpen, den Alpenhauptkamm noch Norden und über das französische Jura und den Schwarzwald wieder gut in Stuttgart angekommen. Grüße an Uli und an Deinen Nachbarn mit dem Fernseher(Deutschland vs. Algerien).
#52
03.06.2014, 11:05 Uhr
Q Treiber
EMail: ***********  Homepage: http://www.qtreiber.eu

Tach Ute, endlich ist es geschafft(die Runde um Madrid).
Nach einer schönen Rast bei dir und guten Tips für den Ruhetag bin ich wieder @home.
Anfangs etwas überrascht von der mir ungewohnten Kost hat doch alles hervorragend geschmeckt und gesättigt.
Grüße auch an die Cousine und Oma. :)
Achim
Tourdaten: http://kuerzer.de/motour2014
#51
19.07.2012, 23:09 Uhr
Martin und Jeannette
EMail: *********** 

Hallo Ute
Auf unserer Pyrenäenreise durften wir Deine Pension kennenlernen. Die schöne Landschaft und Deine super Bewirtung, machen Lust auf mehr. Wir melden uns!
Besten Dank für die schöne Zeit und die Stadtführung in Sévérac.
Liebe Grüsse auch von Reto, Josiane und Wolfgang
Bis zum nächsten Mal
Martin und Jeannette
#50
25.06.2012, 19:08 Uhr
Ralph und Sabine
EMail: ***********  Homepage: http://refuge-pour-motards.de

Einsame Strassen ohne Leitplanken und Leitpfosten, dafür mit kreisenden Geiern.
Leckeres und überraschendes Essen bei Ute, mit gesundem Schlaf in schönen Zimmern.
Mit Nachbar Bernard die Probleme dieser Welt lösen.
Dazu lecker Käse und Flaume.
DAS IST URLAUB!
Danke für die schönen Tage an Ute und Uli, von DieselTöff, Krümelchen, Sabine und Ralph.
#49
24.05.2012, 23:42 Uhr
Ines


"Refuge pour Motards" lohnt sich:

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem köstlichen Essen, dass Ute für uns gezaubert hat.

Die Zimmer sind sehr schön! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und es ist alles sehr sauber!

Einfach klasse!

Beste Grüße aus Deutschland,
Ines
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
8.553 Aufrufe seit dem 29.11.2006, 16:23 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren