Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 41 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>




Super schöne Seite weiter so...
Nr. 41
08.12.2013, 02:13 Uhr

DJ Marcel



Hallo,

wenn jemand einen von Hand maßgefertigten Auspuff benötigt kann er mich gern ansprechen.
Entweder Email oder unter 02368 695155.
Fertige für US-Cars, Youngtimer und Oldtimer.
Natürlich auch für die laufenden Modelle.
Nr. 40
30.10.2012, 13:01 Uhr

S-Power



Servus Brüderchen, vielen Dank für die 1/4 Meile in Mengen. Geiles Gefühl, bin mal gespannt auf die Gasversion. :-0

Kommentar:
Hallo Bruderherz,
kein Problem....gern geschehen. Die Gasversion ist der Hammer, in Hockenheim (August 2012) bei den PublicRaceDays ist mir bei 130 Sachen nach der 1/8 Mile der Arsch ausgebrochen, nachdem ich die zweite Lachgas-Stufe (ca. 200 PS) geschalten hatte. Hatte richtig Mühe den Camaro abzufangen, damit er nicht in die Begrenzung knallt. Das Rennen gegen den 2010er Camaro (400 PS) hatte ich dennoch gewonnen, da ich nachdem mein Camaro abgefangen war, sofort wieder Vollgas (+Lachgas) gegeben hatte.......was für ein Rennen.

VG Alex

Nr. 39
19.07.2012, 14:53 Uhr

Micky



Auf diesem Wege möchte ich meine Rock Coverband Take Two vorstellen. Wir bieten als Berufsmusiker Oldie, Rock, Hard Rock, Metal Cover mit professioneller Technik umgesetzt zu bezahlbaren Preisen. Als Niederrheiner Band sind wir bundesweit buchbar.

www.taketwo-duo.com

Beste Grüße

Mike
Nr. 38
21.11.2011, 20:31 Uhr

Take Two Rock Coverband



1.Darkside VIP 1 Euro Party
(Nur geladene Gäste)
Wann :Freitag, 29.07.2011
Wo : Pforen (Hütte)
Ab : 19.09 Uhr
Was : Alle Flaschen Getränke 1 Euro
+ Darkside Happy Hour
Hoffen auf euer kommen Anmeldung erwünscht,bis spätestens 01.07.2011

MFG The Darkside

Kommentar:
Hallo Members of "The Darkside",
hab da mal gerade eben im Kalender nachgeschaut und gesehen, dass wir da noch nichts vor haben . Chris und ich werden also kommen......schickt uns noch genaue Daten (Ort/Anschrift) usw.

Bis dann, freuen uns schon darauf....
VG Chris und Alex

Nr. 37
08.06.2011, 19:22 Uhr

The Darkside



hallo alex.

bitte info: c.world 2011
termin usw.

joe

Kommentar:
Hallo Joe,
alles wie letztes Jahr besprochen. Hab Dir gerade eben eine private Nachricht geschickt.

LG, auch an Rita
Alex

Nr. 36
05.03.2011, 09:15 Uhr

joe



Hallo!

Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr bei uns in A-5280 Braunau am Inn begrüssen zu dürfen.

Da findet vom 25.Juni bis 26.Juni das 7.Benefiz-Cabrio&Tuningcartreffen statt.

Schöne Grüsse aus Braunau,Heinz!!

Kommentar:
Hallo Heinz,
nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!! Durch den Tod meines Vaters war es uns nicht möglich dieses Jahr nach Braunau zu kommen.

Viele Grüße
Alex

Nr. 35
25.11.2010, 11:01 Uhr

heinz



Hallo Ihr lieben, bald sehen wir uns ja auf der Tuning World. Haben gesehn das wir gar nicht weit voneinander weg stehen

Grüßle Team Friends of Thunder

Kommentar:
Hallo Team der FoT,
haben den Hallenplan auch schon gecheckt und gesehen, dass Ihr auch wieder mit dabei seit, dieses Jahr sogar größer. Freuen uns schon riesig darauf Euch wieder zu sehen bei dem einen oder anderen Bier .
Also dann, bis spätestems zur TWB 2010....

Viele Grüße, auch von Chris
Alex

Nr. 34
04.04.2010, 19:57 Uhr

Friends of Thunder



Hallo Alex,

sorry das wir schon so lang nicht mehr geschrieben haben. Wir wollten schon mal anfragen ob ihr wieder auf der Tuning World Bodensee seid?
Und seid ihr eventuel auch zum Treffen in Pullman City?

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen nach einem langen Winter.

Ganz liebe Grüße Jenni & Johannes

P.S. Grüße auch an deine Frau

Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
freut mich von Euch zu hören . JA, seit dem letzten Wochenende haben wir es schwarz auf weiß.......wir sind wieder mit dabei auf der TUNING WORLD BODENSEE 2010 vom 13. bis 16. Mai.......jähhh!!! Würden uns sehr freuen Euch da zu treffen. Mit "Pullman City" ist noch nicht sicher, da wir dieses Jahr viele Termine kurzfristig planen müssen. Was macht Euer Ami-Projekt?

Also dann, bis spätestens zur TWB 2010
Liebe Grüße, auch von Chris
Alex

Nr. 33
20.02.2010, 22:51 Uhr

Jenni & Johannes



Hallo Alex,
die Berichte zu den Fotoshootings sind wirklich klasse.

Gruß Mark

Kommentar:
Hi Mark,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch und das positive Feedback zu unseren Fotoshootings RESPEKT, es macht richtig Spaß auf Deiner Website zu surfen.......absolut gelungen. Hoffe doch, dass wir uns dieses Jahr mal treffen können.......zwischen Wangen und Zußdorf liegen gerade mal 40km (!!!).

In diesem Sinne......
Viele Grüße
Alex

Nr. 32
17.02.2010, 10:25 Uhr

Mark



man oh man(n)....
was für heisse V8 Boliden!
da wird mir ja ganz schwindelig mit meinen armseligen 698ccm aus 3 zyl. zum glück fahren eure v8 monster nur geradeaus schnell. so das die kurven MIR gehören

wünsche euch eine schöne saison 2010. es grüsst DÜSENTRIEB - www.motoclan.de

Kommentar:
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch .......freut uns wie immer riiiiiesig . Na mit den Kurven da hasste wohl recht, bei ner gesperrten Hinterachse ist das Kurven fahren mit hoher Geschwindigkeit jedes mal ein kleines Abenteuer, aber wenn man sein Fahrzeug kennt, dann weis man wie es reagiert und man gewöhnt sich schließlich an alles.
Aber HALLO.......so würde mir der SMART ROADSTER aber auch gefallen!!! Alle Achtung! Ich hoffe doch, dass wir uns vielleicht bei der TUNING WORLD BODENSSE 2010 sehen werden.......

.......in diesem Sinne wünsch ich Dir noch nen guten Rutsch nach 2010
Viele Grüße
Alex

Nr. 31
30.12.2009, 18:47 Uhr

Daniel



Hi Alex,
war heut echt cool, dass man sich mal wieder gesehen hat. Bin jetzt voll infiziert von deinem Wagen. Suche jetzt schon den ganzen Abend nach nem Camaro. Meine Freundin Kim ist auch voll begeistert.
Hoffe mir läuft mal der "Richtige" über den Weg.
Deine Homepage ist auch echt der Hammer!
Auf ein baldiges Wiedersehen!!

Grüße auch an Chris.

Mfg Sebastian

Kommentar:
Hi Sebastian und Kim,
war richtig nett von Euch, dass Ihr vorbei geschaut habt.......jederzeit gerne wieder .
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euren Camaro noch finden werdet, in jedem Fall (wie besprochen) werden wir Euch dabei unterstützen!!!
Vielen Dank für die nette, positive Kritik zu unserer Website.......freuen uns wie immer riesig darüber, wenn unsere Internetpräsenz ankommt .

Viele Grüße, natürlich auch von Chris
Alex

Nr. 30
25.07.2009, 22:56 Uhr

Sebastian



Hey,

Nach dem kurzen Talk gestern an der Tanke hab ich mir heute ausfürlich die Page hier anschaut.
Echt ne super Seite hier! Sehr gelungen finde ich die Bilderstories .

Weiter so!

Gruß,
Flo

Kommentar:
Hey Flo,
viiiielen Dank für Deine positive Kritik.....freut uns wahnsinnig , dass unsere Bilderstories da draußen ankommen . Schade, dass ich gestern nicht so viel Zeit gehabt habe (dringender Termin), normalerweise versuch ich mir die Zeit für jeden zu nehmen, der was zum Auto wissen will. Denke wir laufen uns sicher noch mal über den Weg....wie wärs mit ner Fahrt als Entschädigung ???

Also bis dann......
Viele Grüße
Alex

Nr. 29
22.07.2009, 20:53 Uhr

Flo



Hallo ihr Beiden,

wir wollten uns schon viel eher mal wieder melden, aber wir haben kiein internet mehr daheim (Laptop kaputt)

Wir wollten mal fragen, ob in nächster zeit irgendwo wieder schöne treffen sind.
Wir sind momentan nicht so richtig auf dem neuesten Stand.

Achso ich hab mir das Burnout Video vom Camaro angeschaut, echt genial!!!!!!!!

Liebe Grüße Jenni & Johannes

Kommentar:
Hi Ihr Zwei,
na das ist eine nette Überraschung . Ja.... mit US-Car Treffen ist vorerst nichts mehr in der Nähe. Der nächste Event für uns sind die PublicRaceDays 2009 in Hockenheim am 8. und 9. August. Nächste US-Car Treffen bei dem wir sind, ist dann am 30. August in Immendingen (ist auch nicht so weit von Euch). Guckst Du: http://www.americanmuscle.de/termine.html, dann findet Ihr noch ein paar Treffen, auch in der Schweiz.

Liebe Grüße, auch von Chris
Alex

Nr. 28
16.07.2009, 21:48 Uhr

Jenni & Johannes



Hi Alex und Chris
war wirklich ein super toller Tag mit Euch, hat sehr viel Spaß gemacht und der Kontakt zwischen uns sollte wirklich nicht wieder abreißen....wäre wirklich sehr schade wenn wir uns nun wieder für 5 Jahre nicht sehen sollten.

Ganz liebe Grüße Verena
und ebenso von Stefan, Heinz und Natalie

Kommentar:
Hi Verena,
wir haben den Tag mit Euch auch sehr genossen. Chris und ich werden dieses Jahr auf jeden Fall noch zu einem Eurer Stammtische nach München kommen . Ihr könnt auch gerne mal zu uns übers Wochenende kommen...Platz haben wir genügend .

In diesem Sinne.......
Liebe Grüße, auch von Chris an Dich, Stefan, Natalie und natürlich Heinz

Alex

Nr. 27
29.06.2009, 14:57 Uhr

Verena



Hallo ihr zwei danke für den GB und das tolle wochenende, bei der nächsten TW trinken wir auf jedenfall ein oder zwei oder drei Bier mehr auf ein baldiges wiedersehen!

Lg Basti & Daisy FoT

Kommentar:
Hey Ihr Zwei,
vielen Dank für Euren Gästebucheintrag....freut uns wie immer RIIIIESIG !!! Unser gemeinsames (leider zu kurzes) Wochenende war wirklich echt genial, freuen uns schon aufs nächste Jahr....aber wir sehen uns hoffentlich noch vorher wieder! Das mit den Bieren werden wir auf jeden Fall nachholen gaaanz bestimmt!

Liebe Grüße, auch von Christine
Alex

Nr. 26
17.05.2009, 20:36 Uhr

Friendsofthunder



Hallo Ihr zwei. Vielen lieben dank für euren Gästebucheintrag! Haben wirklich nicht damit gerechnet so nette Standnachbarn zu haben. War wirklich eine tolle Zeit mit euch, auch wenns manchmal zu kurz war ein Bierchen zu trinken. Allgemein war es eine super Tuning World! Sehen wir uns denn in Offenburg? Also macht weiter so! Viele liebe Grüße vom ganzen Team an Dich und Deine Freundin und an den süßen kleinen Enkel im Bridgstonehemd

Bis bald

Kommentar:
Hi Dany, Stefan und Members von "FoT",
vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Hat uns wirklich riesig gefreut Euch als "Stand-Nachbarn" auf der "Tuning World Bodensee 2009" gehabt zu haben . Das mit dem Bierchen holen wir nach.... spätestens in Offenburg (gebt uns bescheid wegen dem Termin).
Die TWB 2009 war wirklich echt der Hammer und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr die Stände wieder nebeneinander haben.

Viele liebe Grüße, auch von meiner Freundin Chris
Alex


P.S. Vielen Dank fürs Bild

Nr. 25
06.05.2009, 23:38 Uhr

Friendsofthunder



Ein Dickes Danke für den GB auf unserer Site !
Wir freuen uns Euch dort kennengelernt zu haben..
hoffe wir sehen uns mal so ?!
Würden Euch dann mal zum grillen einladen wenn Ihr Lust hättet !!
Grüße an deine Freundin !!
MFG Steini + der Rest

Kommentar:
Hey Steini & Rest der TFS,
ebenfalls ein dickes Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch (freut uns riesig!!!). Hatten mit Euch in der kurzen Zeit wirklich viel Spass. Danke auch, dass Ihr mir noch einen Preis übrig gelassen habt beim YOKOHAMA Tuning Award ...
Ja auf das Angebot mit dem grillen kommen wir doch sehr geeern zurück

Viele Grüße, auch von meiner Freundin Chris
Alex

Nr. 24
06.05.2009, 21:36 Uhr

TUNING FREAKS SCHWARZWALD



HAllo,

wir waren in Friedrichshafen auf der Messe und haben uns all die tollen Autos angesehen. Bis wir an eurem Stand vorbei kamen. Vielen Dank erstmal für den Aufkleber von euch. Ihr wart die einzigen Aussteller die uns so nett und offen alles erklärt haben. Das ist doch das was einen Aussteller wie euch auszeichnet. Ihr habt unser Interesse an Amerikanischen Autos noch mehr verstärkt. Wir sind schon fleißig am suchen für eine gute Basis. Wir wünschen euch wieterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße aus der Schweiz
Jenni & Johannes

Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
viiiiielen Dank für Euer positives Feedback, wir freuen uns immer über so sympathische Interessenten unseres Hobbys wie Euch Zwei.
Ist für uns selbstverständlich Euch in aller Hinsicht an Eurem Wissensdurst zu befriedigen.
Viel Erfolg auf der Suche noch Eurem Traum-Ami.....den werdet Ihr in der Schweiz auf jeden Fall finden!!!
Ihr seit ein super netter Kontakt und wir hoffen, dass wir in Verbindung bleiben.


Liebe Grüße, auch von meiner Freundin Chris
Alex

Nr. 23
01.05.2009, 22:59 Uhr

Jenni und Johannes



Hi Leute,coole Seite von euch!Möchte euch zu unserem grossen Treffen einladen.Mehr: www.betageli.beepworld.de Es grüsst geli.:-0
Nr. 22
08.03.2009, 11:20 Uhr

Geli



<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


5.583 Aufrufe seit dem 05.05.2007, 00:56 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren