Unsere Gäste im Bürgerkrug

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 45 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 35
Datum: 23.01.2013, 12:33 Uhr
Name: Tusk,Karl-Heinz und Milica
E-Mail: ***********

Eintrag
Wegen Probleme mit der Internetseite erst jetzt nach unserem Urlaub unser Eintrag ins Gästebuch:
Seit Längerem schon unser bevorzugtes Restaurant,aber den Lachs,den ich zuletzt gegessen habe...mmmh.Man kann vorzüglichen Geschmack schlecht beschreiben,probiert es einfach mal,dann wisst ihr wovon ich schwärme!


Nr.: 34
Datum: 06.01.2013, 14:55 Uhr
Name: Peter Klingner
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Conny, hallo Peter !

Euer Silvestermenue war wieder einmal große Klasse. Es lohnt sich immer bei euch den Jahresabschluss zu verbringen.

Viele Grüße
Gabi und Peter




Nr.: 33
Datum: 17.12.2012, 10:07 Uhr
Name: Wilhelm aus dem Bergischen Land

Eintrag
hallo...und ein "Danke Schön" an das Peter Berger Team.
Habe nun verschiedene Gerichte "gekostet" und bin immer wieder begeistert. Die Geschmacksnerven kommen voll auf ihre Kosten. Ob Grünkohl, ob Erbsensuppe, ob Schnitzel oder Steak, alles passt. Ein dickes Lob an Koch, Küche und Servicepersonal. Weiter so und viel Erfolg für das Neue Jahr 2013.
Frohe Weihnachten wünscht Wilhelm an das ganze Team


Nr.: 32
Datum: 28.08.2012, 14:18 Uhr
Name: Anja & Rainer

Eintrag
Hallo Konny, Hallo Peter,
unsere Geburtstagsparty am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Alle Gäste haben das super leckere Essen und den guten Service gelobt. Vielen Dank nochmal an das gesamte "Bürgerkrug-Team"!!!!


Nr.: 31
Datum: 26.05.2012, 14:17 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Konny und Peter,

war wieder ein schöner Abend, das Schnitzel war super.
Freue mich auf die Fotos.
Lieben Gruß
Andrea


Nr.: 30
Datum: 03.09.2011, 10:19 Uhr
Name: Anja & Otto
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
gestern haben wir wieder mal versucht ein "Haar" in der Suppe zu finden.... Mussten aber dann doch wieder mal fürstlich speisen, wurden zudem noch gut unterhalten und zum Abschluss gab es auch noch einen "Jocker".
DAAAANNNKKEE!


Nr.: 29
Datum: 23.08.2011, 08:11 Uhr
Name: Patricia & Andreas Piwellek
E-Mail: ***********

Eintrag
Einen wunderschönen guten Morgen an das ganze Bürgerkrug-Team Asseln!!!!

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unsere unvergesslich schöne Hochzeitsfeier vom letzen Samstag bei Euch allen bedanken!! Jeder von Euch hat sich beste Mühe gegeben, den Abend für uns so schön wie möglich zu gestalten..und das ist Euch auch bestens gelungen. Diese freundliche und kumpelige Art hat es uns und den Gästen dann sehr leicht gemacht, sich so wohl zu fühlen, wie es auch sein soll. Alles war sehr gemütlich und freundlich aufgebaut und für uns organisiert. Jedem Wunsch wurde nachgegangen. @Peter: Es wurden auch sehr viele Lobeshymnen in Richtung Küche ausgesprochen. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und völlig ausreichend,einfach klasseAlle Gäste wurden rasch und freundlich mit Getränken versorgt(was auch am Samstag sehr nötig war bei diesen Temperaturen
Deshalb ein ganz großes Lob und ein Danke an alle die, die dazu beigetragen haben, uns ein so schönen unvergesslichen Tag zu bescheren!!
Bis die Tage !

Patricia & Andreas Piwellek


Nr.: 28
Datum: 22.08.2011, 22:43 Uhr
Name: Carsten
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Conny,Peter, Sabine,Gisela,Erik und alle anderen!
Nun sind wir schon x mal bei euch gewesen, immer war es mehr als nett und sehr lecker,oft auch sehr sehr spät und dies möchte ich jetzt mal öffentlich bekennen! Jetzt die echt gut gelaufene Hochzeitsfeier, einfach toll! Bis Montag,wir freuen uns!
Carsten & Maren


Nr.: 27
Datum: 02.05.2011, 21:18 Uhr
Name: Volker Harmsen
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Konny & Peter!

Zum Jubiläum wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Der Ex-Nachbar
P.S.: Leider bin ich telefonisch nicht bei Euch durch gekommen.


Nr.: 26
Datum: 28.03.2011, 13:00 Uhr
Name: Heinz Aach
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Conny,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.
Wir trinken am Mittwoch auf dein Wohl.
Bis dahin

Heinz


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


16.357 Aufrufe seit dem 05.10.2004, 10:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Zehn minus Zwei ?
What is the 6th digit in 3623574?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren