Unsere Gäste im Bürgerkrug

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 45 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 25
Datum: 30.01.2011, 18:10 Uhr
Name: Winden´s

Eintrag
Herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend, ein hervorragendes Essen, ein Superdessert und eine gute Betreuung durch Familie und Personal. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.


Nr.: 24
Datum: 07.11.2010, 07:31 Uhr
Name: Stammtisch aus Barop

Eintrag
Hallo Familie Berger,

wir waren mal wieder bei Ihnen und wie immer war alles super. Ihre Bedienung Sabine ist klasse. Ich denke wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.

LG




Nr.: 23
Datum: 18.10.2010, 18:04 Uhr
Name: Familie Pütz

Eintrag
Hallo liebe Familie Berger,
wir waren gestern Abend bei Ihnen im Restaurant zum ersten Mal essen. Wir waren total begeistert wie lecker das Essen bei Ihnen ist lecker ich würde mal sagen saulecker, wir freuen uns jetzt schon auf Weihnachten auf das Menü.
Familie Pütz


Nr.: 22
Datum: 17.08.2010, 15:33 Uhr
Name: Eheleute Lobitz

Eintrag
Am 06.08.2010 haben wir in Ihrem Hause unsere Hochzeit gefeiert. Da wir immer gerne im Bürgerkrug essen, fiel uns die Auswahl der Lokalität gerade für diesen besonderen Anlass nicht schwer. Das Essen (Menü) war saulecker, mehr als genug und zeitlich klasse angepasst. Der Service war, wie bei uns immer, super, sehr freundlich und schnell (leere Gläser gab es nicht!). Von allen 28 Gästen erhielten wir ein dickes Lob, das wir gerne hier weitergeben möchten.
Also, nochmals von uns an das ganze Team herzlichen Dank für eine perfekte Feier in Ihrem Hause. Wie freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!!

Regina und Martin Lobitz


Nr.: 21
Datum: 07.08.2010, 18:08 Uhr
Name: muttchen
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
ich bin total begeistert vom Bürgerkrug. Ich war gestern (6.8.10)abend dort. Ein tolles Restaurant mit sehr guter bürgerlicher Küche (findet man wirklich viel zu selten). Ich hatte Leber mit Zwiebeln, Äpfeln und Kartoffelstampf, für den der es mag mein Tipp Nr.1, Nachspeise Vanilleeis mit hausgemachter Roter Grütze - ein Traum. Ein großer Pluspunkt für mich ist noch: es gibt 0,5l Gläser, ich komme ursprünlich aus Franken und komme mit diesen kleinen 0,33 Gläsern nicht zurecht.
Also Kurzum ein sehr zu empfehlendes Lokal in dem ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten war.


Nr.: 20
Datum: 25.07.2010, 00:48 Uhr
Name: kuckuck
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich möchte hier ein positives Feedback geben....wir hatten einen sehr schönen Abend. Nachdem ich die Einträge im Gästebuch gelesen hatte, war ich gespannt, ob ich positiv überrascht werde. Da die Kommentare der letzten Jahre durchweg gut waren und nur die aus diesem Jahr nicht so doll, war ich etwas skeptisch. Essen war gut und die Portionen ausreichend bis reichlich. Der Getränke-Fluss versiegte nicht, was sehr positiv war. Die gängige Praxis ist oftmals, nach dem Essen keine Getränke mehr auszugeben....hier nicht! Großes Lob an unsere Bedienung Sabine, der Humor hat gepasst....
Wir werden den Joker ziehen!


Nr.: 19
Datum: 15.07.2010, 17:45 Uhr
Name: Christian

Eintrag
Den Eintrag von Frank kann ich nur bestätigen!!!

Die Portionen müssen wieder grösser werden.


Nr.: 18
Datum: 11.03.2010, 12:18 Uhr
Name: Frank

Eintrag
seit einigen Jahren bin ich nun Stammgast. Beim letzten Stammtisch mussten wir über 1 Stunde auf unser bestelltes Essen warten. Es kam keine Entschuldigung, nichts. Dabei war es im Restaurant nur halbvoll. Echt schwach.Die Portionen waren früher auch mal mehr.


Nr.: 17
Datum: 28.12.2009, 20:05 Uhr
Name: Peter

Eintrag
Hallo,das Weihnachstessen am 26.12.2009 war geschmacklich hervorragend! Aber, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmten absolut nicht überein. Das Essen auf den Tellern war mehr als nur spärlich! Man wurde davon nicht wirklich satt. Schade!
Auch das man verblüfft war, weil ein Gast dieses beanstandet hatte. -Es gab daraufhin Nachschlag. Man sagte zu uns, so etwas hätten Sie noch von keinem Gast gehört.Ich denke mal, dass der eine oder andere Gast sich auch nicht wirklich traut etwas zu beanstanden.Die meisten sagen ja eh zu allem ja und amen. Es war nicht wenig was wir für dieses Essen bezahlt haben. Man möchte schon gesättigt das Restaurant verlassen und zu Freunden sagen können, da mußt Du Essen gehen; es war einsame Spitze! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmten absolut überein. In diesem Sinne .
H.&P.


Nr.: 16
Datum: 06.08.2009, 17:11 Uhr
Name: Gabriele
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.dortmundwebdesign.de

Eintrag
Hallo, eine wirklich gelungene Seite ! Wir sind ein kleines Webdesignbüro, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, kleine und mittelständische Unternehmen im Internet zu präsentieren . Besuchen Sie doch einmal unsere Seite .
Nette Grüße www.dortmundwebdesign.de


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


16.356 Aufrufe seit dem 05.10.2004, 10:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren