Unsere Gäste im Bürgerkrug

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 45 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 45
Datum: 06.09.2014, 21:38 Uhr
Name: Michael und Conny von gegenüber
E-Mail: ***********

Eintrag
Da wohnt man nun über 10 Jahre in Sichtweite von Euch und war erst kürzlich zum ersten Mal bei Euch Essen-WELCH EINE GENUSSVERSCHWENDUNG!!Vom Salatdressing bis zum Dessert alles handgemacht- das konnten wir schmecken! Das Fleisch auf den Punkt, der Fisch eine Gaumenweide und die Bratkartoffeln erst- wie bei Muttern.
Leute, kommt nach Asseln, im Bürgerkrug essen!
Futtern wie bei Muttern...oder besser!
Der Chef, Handwerker, der den Gaumen berührt, die Chefin, die das Herz berührt!
wir sind immer rundum glücklich - DANKE!
Conny und Micha




Nr.: 44
Datum: 10.01.2014, 15:43 Uhr
Name: Honigmann

Eintrag
Wir waren gestern zu viert bei Euch zum Gänseessen. Obwohl die Ganszeit eigentlich vorüber war bekamen wir von Konni und Peter auf unser Bitten hin eine Gans gebraten, die super, super lecker war. Ebenso die selbstgemachten Klöße und der FRISCHE Rotkohl. Ein Gedicht war auch der leckere Bratapfel. Zu der total zarten und knusprigen Gans bekamen wir noch eine Portion extra von der wunderbaren Bratensoße. (Uns läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...) Nachdem wir mit der Schlemmerei fertig waren ließen wir den Chef zu uns kommen um uns mit einem Nordsturm, sehr leckeres Schnäppschen, bei ihm
über das gute Essen zu beschweren.....
Ein gelungener Abend wie immer bei Bergers!


Nr.: 43
Datum: 12.08.2013, 19:57 Uhr
Name: Michael Blaschzyk
E-Mail: ***********

Eintrag
Durch das Gutscheinbuch sind wir auf den Bürgerkrug aufmerksam geworden. Wir fanden nicht nur das Essen, sondern auch die mehr als herzliche Bewirtung von Frau Berger und der Kellnerin so gut, dass wir mit weiteren Freunden gerne wieder gekommen sind.
Zum letzten Mal waren wir bestimmt nicht da, denn so ein tolles Lokal ist doch sehr verdächtig unser Lieblingsrestaurant zu werden Bis Bald! Die Jungs der " Schwerter Operettenbühne "


Nr.: 42
Datum: 21.07.2013, 21:22 Uhr
Name: Karl-Heinz Tusk
E-Mail: ***********

Eintrag
Fischesser aufgepaßt!
Matjesfilet GEBRATEN mit Bratkartoffeln.Ich esse nicht oft aber gerne Fisch,und Matjes kannte ich nur roh,eingelegt mit einem Brötchen in Holland auf dem Markt.Aber diese Sache war Köstlich und gehört demnächst mit auf dem Speiseplan im Bürgerkrug.Für diesen Tip,Conny,bin ich dir Dankbar ,und werde den nächsten Tip beherzigen:Matjes in Sesamkruste.
Conny,Danke für den Tip,und Peter,du bist mein Lieblingskoch!


Nr.: 41
Datum: 16.07.2013, 13:34 Uhr
Name: Meike und Thomas Knipping
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo liebes Ehepaar Berger,
wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei Euch gefeiert und möchten uns auf diesem noch mal bei Euch bedanken. Der Service, DAS ESSEN, der Saal + Biergarten.....einfach genial. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, einfach nur feiern und genießen Vielen lieben Dank(auch an unsere Freunde)für diesen tollen Tag! Unsere Empfehlung: "gebr. Tafelspitz". Alle Gäste waren total begeistert, wir natürlich auch!! Wir kommen gerne wieder....in kleiner sowie auch großer Runde
LG Meike + Thomas


Nr.: 40
Datum: 10.06.2013, 20:06 Uhr
Name: Karl-Heinz Tusk
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Leute!
Wir waren mal wieder im Bürgerkrug,meine Frau hatte Sehnsucht nach ihrem "Salat France"(für sie gibt es nichts besseres).Ich habe mir mal wieder die Filetpfanne Bürgerkrug gegönnt,das Fleisch zart,die Bratkartoffeln cross,wie ich es mag,und dann die Rahmsosse mit den Pilzen,ein Gedicht.Man schmeckt es,da kommt nichts aus der "Tüte",das ist alles frisch zubereitet.Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal und schon gar kein Grund das Lokal zu Wechseln.
Danke !


Nr.: 39
Datum: 08.04.2013, 21:40 Uhr
Name: Anja & Henrik mit Leni & Felix
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Konny, Lieber Peter,

auch von und muss mal gesagt werden, wie lecker es im Bürgerkrug schmeckt!!!
Danke für die wieder einmal gelungene Taufe unseres zweiten Sprößlings. Und danke Konny, dass ich in Ruhe essen konnte, weil Du Felix im Biergarten geschoben hast
Kurz gesagt, ihr seid ein tolles Team und für uns die beste Adresse in Asseln und weiterer Umgebung. LG und ganz sicher bis bald


Nr.: 38
Datum: 16.03.2013, 21:01 Uhr
Name: Jörg u. Britta Wagner
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen an das Team vom Bürgerkrug,

wir sind heute über das Gutscheinbuch bei euch gelandet und waren restlos begeistert. Haben super lecker gegessen und denken jetzt schon darüber nach unseren Joker bei euch einzulösen. Kommen auf jeden Fall wieder. Ciao Jörg u. Britta


Nr.: 37
Datum: 02.03.2013, 09:24 Uhr
Name: Volker + Martina

Eintrag
Liebe Konny, lieber Peter, liebes Bürgerkrug-Team,

wir kommen seit vielen Jahren zu Euch und möchten Euch an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob aussprechen.

Die absolut gleichbleibend tolle Qualität Eurer Speisen ist schlicht und ergreifend genial - vor allem das Cordon Bleu auf Eurer momentanen Sonderkarte und grundsätzlich die zahlreichen Schnitzelgerichte sind wirklich ein Gedicht. Die Fleischqualität ist einfach Klasse und auch die Beilagen sind immer super.

Der Service ist immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, so dass wir uns jedes Mal sehr wohl fühlen bei Euch und uns immer schon auf's nächste Mal freuen.

Macht bitte weiter so und Ihr werdet uns nicht mehr los

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Volker + Martina


Nr.: 36
Datum: 24.01.2013, 09:53 Uhr
Name: Karl-Heinz und Milica Tusk
E-Mail: ***********

Eintrag
Probleme mit dem PC im Dezember.
Jetzt endlich mein Eintrag ins Gästebuch:
Seit längerem schon unser Stammlokal mit gutem Essen und leckerem Brinkhoff's.Zuletzt habe ich den Lachs probiert,den muß man genossen haben,so etwas leckeres hab ich schon lange nicht mehr gegessen.Probiert es und ihr wisst wovon ich spreche.Danke Conny und Peter.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


15.377 Aufrufe seit dem 05.10.2004, 10:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Captcha-Question:Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren