Gästebuch der Otterndorfer Vandalen

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 52 Einträge auf 6 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 52
Datum: 09.08.2016, 18:30 Uhr
Name: Bianca
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo zusammen :-)

Ich hoffe, ihr seit gestern wieder gut zu Hause angekommen. Ich war leider in der Früh noch nicht ganz fit, um euch zu verabschieden ;-)
War wie immer ein tolles Wochenende und mich freut es jedes Mal, euch alle wieder zu sehen! Hoffentlich treffe ich ganz viele von euch nächstes Jahr auf unserem Sommerfest (Einladung folgt, sobald der Termin steht!)

Bis dahin viele Grüße aus Diedorf
Eure Bianca


Nr.: 51
Datum: 23.07.2014, 19:28 Uhr
Name: Matze

Eintrag
oh manno mann, nu geiht dat bald los: auswärtsspiel :-)


Nr.: 50
Datum: 16.05.2013, 17:47 Uhr
Name: Choco der Bär
E-Mail: ***********

Eintrag
Moin Leudde
Na die ersten Motten vom Fell schon entfernt? Bald gehts los. *grins*

Horrido Choco


Nr.: 49
Datum: 07.08.2012, 22:07 Uhr
Name: Matze

Eintrag
Och, wie schön! Die Brettcheweberin hat an uns gedacht. Vielen Dank für die Grüße + den netten Reim! Das Wetter hat dem Germanefescht kein würdiges Ende verschafft. Sehr schade. Wir sehen uns in 2 Jahren auf ne neue Runde Klötenköm ;-)


Nr.: 48
Datum: 06.08.2012, 10:16 Uhr
Name: Astrid vom Lewenberge
E-Mail: ***********

Eintrag
Seid gegrüßt, Vandalen!
Ich hoffe, Ihr habt gut wieder den Heimweg gefunden. Wir wollten nicht ersaufen und sind deswegen vor dem Gewitter abgehauen. Germanefescht in Mambach war klasse.
Grüsse von der Brettcheweberin
PS: an Klöten-Köhm könnt' ich mich gewöh'n...


Nr.: 47
Datum: 03.07.2012, 19:41 Uhr
Name: Rhysemyff der Rote Fürst der Vandalen

Eintrag
Klug sein kann man eben nicht lernen!!!


Nr.: 46
Datum: 03.07.2012, 08:44 Uhr
Name: Thore
E-Mail: ***********

Eintrag
***unnützes Blabla vom Admin entsorgt***


Nr.: 45
Datum: 25.06.2012, 12:54 Uhr
Name: Thore
E-Mail: ***********

Eintrag
Was soll das jämmerliche Distanzierungsgesülze? Eine starke Nation erwächst aus einem starken Volk und eben nicht aus globalisiertem Multikultarismus. Bekennt Euch zu Deutschland mit all seinen Ecken und Kanten - und hört auf nordische Werte in den Schmutz zu ziehen. Was haben denn unsere germanischen Vorfahren so heldenhaft verteidigt: ihr Blut!
Stark und Frei!

Kommentar:
Tja, genau wegen solch knuffigen Helden steht der Kommentar dick und fett auf der Startseite. Ich lasse es einfach mal so stehen als Musterbeispiel für braun zurechtgebogenes Gedankengut, kann sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden.



Nr.: 44
Datum: 03.04.2012, 17:48 Uhr
Name: Rhysemyff der Rote Fürst der Vandalen

Eintrag
Ich denke, er hat ihm die Rosette versilbert!
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!


Nr.: 43
Datum: 01.04.2012, 17:51 Uhr
Name: bolli
E-Mail: ***********

Eintrag
wer ist bernd und was hat kilian dafür bezahlt?????


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Are you a human?
Was ist Neun minus 6 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren