Zurück zur Homepage



Ins Gästebuch eintragen 60 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#60
26.02.2013, 16:38 Uhr
Dieter Schott
EMail: *********** 

Hallo Zuchtfreunde,eine schöne gelungende Homepage ,mein Glückwunsch!Bin beim Stöbern im RKZ-Forum und nach der Suche für unsere eigene Homepage(Anregungen) auf Euch gestoßen.Bin Vors unseres Vereins G 208 Osterburg in SA.Züchte schon seit 14 Jahren Kaninchen!LG Dieter!
#59
12.06.2012, 11:39 Uhr
Linda
EMail: ***********  Homepage: http://www.lskaninchen.oyla.de

Hallo,

ich bin gerade mal wieder durch zufall auf eure homepage gestoßen und wollte nicht wieder gehen ohne ein paar liebe worte im gästebuch hinterlassen zu haben. die homeapge hat sich im laufe der Jahre wirklich sehr gut gemacht. Die Gestaltung und der Inhalt der Seite ist sehr lobenswert. Das Layout und die vielen Fotos, die die texte unterstreichen, wirken sehr einladend! großes lob!

ich wünsche allen mitgliedern des vereins weiterhin gut zucht, viel erfolg im kaninhop und hinterlasse an dieser stelle die besten grüße aus bayern.

Linda
#58
05.06.2012, 06:45 Uhr
heuwinkel
EMail: *********** 

Hallo, eure HP ist öde und langweilig. Kaninhop, was ist das? Es ist nur Tierquälerei.Früher gab es nicht und soll auch nicht geben. Denk mal nach man, ist es noch Rassekaninchenzucht????
#57
08.05.2012, 13:44 Uhr
Hubert Thoben
Homepage: http://www.thoben-rassekaninchen.de

Hallo Kai u. Zfr des W 147 Hörstmar,

bin nach längerer Zeit mal wieder auf Eurer Homepage am Stöbern und finde sie immer wieder interessant. Vor allem imponiert mich Eure vorzügliche Jugendarbeit. Daran sollten sich mal andere Vereine orientieren. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Gut Zucht.

Schöne Grüsse,
Hubert Thoben
#56
24.01.2012, 10:57 Uhr
Heinz.Udo Bobe
EMail: *********** 

Hallo, Ihr Kaninchenfreunde. Aus alter Verbundenheit, mein Vater war Mitbegründer des hiesigen KZV-Hölserheide, wünsche ich allen Züchtern viel Erfolg.
Nun aber möchte ich Sie bitten, mir den Namen und die Anschrift des jetzigen Vorsitzenden der Hölserheider mitzuteilen. Ich möchte gern einmal in Kontakt treten. Udo Bobe
#55
08.09.2011, 11:14 Uhr
plapla
EMail: ***********  Homepage: http://plapla-plapla.com

hi kaninchenzüchter, was machen dean eure Häschen so, wielleicht sehnen wir uns auf der nächsten Ausstellung. Liebe Grüße plapla
#54
31.07.2011, 22:42 Uhr
Petra Ba
EMail: *********** 

Hallo Kaninhopper!
Euer Auftritt im ZDF- Fernsehgarten war super!!! Den Gewinnern der silbernen und goldenen Möhre herzlichen Glückwunsch!!!
Danke, Kai, für den anschaulichen Bericht und die vielen Fotos!!!
Schöne Ferien und bis bald
Petra & Ronja
#53
30.07.2011, 18:05 Uhr
Norbert Rösch
EMail: ***********  Homepage: http://lothringer-rösch.de

Hallo Kai, super Bericht vom Fernsehgarten

Grüße aus Rheinhessen

Norbert
#52
14.02.2011, 10:47 Uhr
Veronika
EMail: ***********  Homepage: http://www.kaninhopschweiz.ch

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich euch zur 1. Europameisterschaft
im Kaninhop einladen.

Das Turnier findet am 29. und 30. Oktober 2011
in Wollerau (Schweiz) satt.

Für weitere Informationen www.kaninhopschweiz.ch

Würde mich freuen euch in Wollerau begrüssen
zu können.

Grüsse aus der Schweiz

Veronika
#51
19.01.2011, 16:49 Uhr
Oswald
EMail: ***********  Homepage: http://www.lohzuechter.eu

Hallo Zuchtfreunde,

wünsche euch allen zu den bevor stehenden Ausstelungen noch viel Erfolg
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
9.165 Aufrufe seit dem 30.04.2004, 21:17 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren