Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 319 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#159
24.12.2008, 18:13 Uhr
Onkel Tom
EMail: opelgarage_onkelto@yahoo.de  Homepage: http://www.opelgarage.de

Onkel Tom wünscht frohe Weihnachten und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr aus dem verregneten Celle.

Solltet ihr mal Langeweile bekommen, dann schaut doch mal ins Forum:
www.opelgarage.de
#158
22.12.2008, 17:46 Uhr
marc
EMail: marc@unterzeil.com  Homepage: http://www.osc-argental.de

Grias eich mitanand

Wieder geht ein fest- und treffenreiches Jahr zu Ende, und wieder wird unser Club ein Jahr älter.
Anlässlich unserem 20 jährigem Clubbestehen im Jahre 2009, wollen wir dies mit Euch in einer 3-tägigen VollGasParty [vom 05.- 07.06.09] begießen; u.a. mit Rock Cover Band, Clubspielen und vielem, vielem mehr…
[info@ www.osc-argental.de]

Nun wünschen wir, der Opel Sport Club Argental e.V., euch Opelanern mit eurer Familie, euren Freunden und euren Gefährten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich beulenfreie Jubiläums-Jahr 2009.

mit freundlich gesinnter Lichthupe

euer Marc [webmaster]
OSC Argental e.V.
#157
22.12.2008, 11:55 Uhr
doris
EMail: fdasf@fd.de 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Schmuddelkram

#156
21.12.2008, 22:02 Uhr
zensi
EMail: zensi2907@web.de  Homepage: http://www.opelclub-frankenhoehe.de

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
Wir der Opel Club Frankenhöhe e.V. wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Wir hoffen dass wir Euch auch dieses Jahr wieder begrüßen dürfen wenn es am 31.Mai 2009 heißt "Die Arena Hohenlohe ruft"
Eure Zensi und de Rest vom Club
weitere Infos zu unserem Tagestreffen findet ihr auf unserer HP: www.opelclub-frankenhoehe.de
#155
20.12.2008, 12:09 Uhr
Opel Freunde Bernried
EMail: ebner.bernried@freenet.de  Homepage: http://www.opel-freunde-bernried.de

Hallo,

wir laden euch recht herzlich zu unserer 3. Winterparty am 10.01.2009 im Gasthaus Sagstetter in Böbrach bei 94505 Bernried ein.
Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.opel-freunde-bernried.de

Auf Euer Kommen freuen sich die
Opel Freunde Bernreid

L.G.
Opel Freunde Bernried
#154
16.12.2008, 16:37 Uhr
Car-blablabla
EMail: info@blablabla.de 

Hallo Autofans,

Kommentar:
bla bla bla

Keine Werbung hier!

#153
15.12.2008, 13:46 Uhr
Schulthe
EMail: schulthe1@web.de 

Hi,

weiß nicht ob ich bei euch fündig werde, aber verkaufe mein Baby und würde es auch gerne an einen Opel-Fahrer verkaufen.

Siehe die 2 Links unten:


Kommentar:
Schon wieder so ne Frontfräse im Verkauf.
Interessiert keine alte Sau.

#152
14.12.2008, 18:35 Uhr
Steffi
EMail: www.magigmaus@aol.com 

Hallo!
Ich war hier und hab mir das mal angeschaut
Liebe Grüße an Tine und Torsten...
#151
12.12.2008, 23:06 Uhr
Tina
EMail: tifsna@opefdlsfresfufdnde.com 

Werbung...
#150
22.11.2008, 16:01 Uhr
OPEL-Club Schafberg
EMail: opel-freunde-immenreuth@web.de  Homepage: http://www.opel-freun.de

10. – 12.07.09 4. Int. OPEL-Treffen des OPEL Club Schafberg zum 20-jährigen Bestehen

Schafberg, Furth im Wald, OPEL-Club Schafberg, Schafberger
_________________
#149
21.11.2008, 19:00 Uhr
Wern
EMail: Stoffel2003@gmx.net  Homepage: http://www.opelfreunde-kulmbach.de

Viele Güsse aus Kulmbach.
Unsere Seite ist auch wieder online könnten ja unsere Banner Tauschen.

MFG
#148
08.11.2008, 00:38 Uhr
Benni
EMail: astra_GSI@gmx.de  Homepage: http://opelteam-beselich.de

Hallo Liebe Freunde,
wir das Opelteam-Beselich e.V. wollen am 14.06.2009 in Limburg an der Lahn unser 1. int. Opeltreffen veranstalten
und hoffen auf viele Besucher die uns unterstützen dass unser erstes Treffen ein hammer Erfolg wird! Also wir würden uns auch über euer Kommen super Freuen!

Lg Benni

1. Vorstand

Ps. visit us www.opelteam-beselich.de
#147
06.11.2008, 16:17 Uhr
nordlicht
EMail: timo.burmester@lycos.de 

moin moin aus dem norden...hab mal ne frage hat mal einer von euch nen blauen astra g coupe mit 9x16 brock felgen gehabt und verdammt tief? ps eure seite is super weiter so

Kommentar:
Ja, so einen hatte der Jackson mal. Hatte Neustädter Kennzeichen mit 2,2er Motor.

#146
04.11.2008, 12:28 Uhr
Thomas
EMail: tomjako@web.de 

hallo leute!
schön mal wieder einen CALIBRA zu sehen. der silberne sieht so ähnlich aus wie der meine, wollte eignetlich mal ein paar bilder an euch senden, geht wahrscheinlich nur wenn ich eine email adresse von euch direkt anschreibe,

BLA BLA BLA

Kommentar:
Und weg den Verkauf

#145
19.10.2008, 23:38 Uhr
Roman SJ418
EMail: sj418@gmx.de  Homepage: http://www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de

hi Leute ich bin auf der suche nach wem der sich mit nem 1,9e CIH auskennt. meine Ascona B Zeit ist schon eine Weile vorbei, ich weis es hat sich nichts geändert aber ich kenn mich nicht aus. Mein Proplem ist folgendes: ich habe mir einen LJ80 gekauft bei dem ein 1,9e vom C Kadett eingebaut ist. Der Motor dreht zwar durch, jedoch mit sehr geringer Geschwindigkeit, Zündfunkte ist trotzdem vorhanden, nur kommt kein Sprit. was aber an eine defekten Pumpe liegt, die sollte diese Woche nun kommen. Ich mach mir nur Sorgen weil er echt voll langsam dreht. was könnte das sein?? Bin für jeden Tipp dankbar, entweder per Mail oder SMS oder Anruf. 0160-6514066 oder 0781-6971286 ich ruf Euch auch zurück. Noch besser wäre es wenn evtl wer aus der Gegend um 77652 Offenburg da wäre der sich das ganze mal anschauen könnte.

ich sag schon mal DANKE im vorraus für Eure Hilfe.

mfg Roman SJ418

PS. wennmir wer ned gleuben sollte dem schicke ich auch gern Bilder von dem LJ80 mit 1,9e Motor ;-)

www.suzuki-sj418.de
www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
#144
15.10.2008, 20:13 Uhr
Erek
EMail: opelcommander@arcor.de  Homepage: http://opelfreunde-oberberg.de

Hallöchen,
viele liebe Grüße von den Opelfreunden Oberberg.
Sehr schöne Homepage. Kompliment!!!
Schaut doch auch mal bei uns rein.

Gruß Erek
#143
11.10.2008, 16:31 Uhr
cadillac
EMail: gebirgsjaeger87@yahoo.de 

Hallo zusammen !!! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche seit langem Colorverglasung für meinen Kadett C. Aber egal welchen Galshersteller man anspricht (Sekurit unb Co. ) gibt es nur absagen

Kommentar:
Frag doch mal beim örtlichen Teilehändler nach. Vor zwei oder drei Jahren waren noch Scheiben bei Bosch zu bekommen.

#142
06.10.2008, 16:03 Uhr
plappermax
EMail: webmaster@obc-thale.de  Homepage: http://www.obc-thale.de

Hallo wir wollten mal einen schönen gruß hierlassen. Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen ;)
#141
20.09.2008, 19:01 Uhr
Zensi
EMail: zensi2907@web.de  Homepage: http://opelclub-frankenhoehe

Servus Vileda und Co...
danke für den netten GB-Eintrag.. (hast ja recht) schäm ;-))Aber uff de Maddin is auch kein Verlass mehr.. *war ä Späßle* er hat viel um die Ohren.. Ich hoff euch gehts gut.. macht weiter so.. Grüßle Alex oder auch bekannt unter Zensi
#140
11.09.2008, 22:38 Uhr
Sandra
EMail: Sandra.Zicke-26@arcor.de 

Hallo ihr lieben,
klasse Seite habt ihr hier.
Und die Autos sind auch nicht ohne!!!!
Respekt!!!!
WEITER SO!!!!
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 7 8 9 10 11  ... 15 16 
27.200 Aufrufe seit dem 06.06.2005, 22:54 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Bilddatei:
Eintrag:

Captcha-Code:Gib den Code ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren