Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 26 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 26
Datum: 21.11.2014, 07:36 Uhr
Name: Klaus Bodenstedt
E-Mail: bosu-belge@web.de

Eintrag
Waren schon des öfteren auf Ihrer Ausszellung wahren wie immer begeistert.
Bis in zwei Jahren.
Grüß aus Dortmund
Mareike Pohland
Klaus Bodenstedt




Nr.: 25
Datum: 05.11.2012, 13:14 Uhr
Name: Pettke-Weghaus Agnes u. Felix
E-Mail: pettke-weghaus@arcor.de

Eintrag
Wir waren das zweite Mal in der Ausstellung und ganz begeistert. Einen Besuch in zwei Jahren können wir nur weiter empfehlen.


Nr.: 24
Datum: 04.11.2012, 21:13 Uhr
Name: Svetlana
E-Mail: o3168013@rtrtr.com

Eintrag
Liebe Ausrichter,

wir waren heute, am 4.10.2012, auf der Ausstellung und empfanden diese als äußerst angenehm gestaltet und sehr eindrucksvoll!
Der Gesamtaufbau wirkte auf uns als sehr warm, weich und detailliert.
Die gezeigten Vögel in den jeweils gut gestalteten Volieren waren sehr interessant.
Der Eintrittspreis war sehr angemessen und die Broschüre gut lesbar.
Wir waren gerne Ihre Gäste und wünschen Ihnen einen gute Fortführung.

Liebe Grüße aus Minden


Nr.: 23
Datum: 02.11.2012, 21:56 Uhr
Name: Peter Heemeier
E-Mail: p.heemeier-lv@arcor.de

Eintrag
Liebe Vogelfreunde, heute habe ich Eure Vogelausstellung auf dem Hof Windel besucht und war hellauf begeistert. Eine sehr sehr liebevoll aufgebaute und dekorierte Ausstellung. Man könnte meinen, man sei in "Klein-Walsrode". Super!
Viele Grüße aus Löhne
Peter Heemeier


Nr.: 22
Datum: 27.10.2012, 21:07 Uhr
Name: Olaf Pflüger
E-Mail: opf@dervogelfreund.de
Homepage: http://www.dervogelfreund.de

Eintrag
Herzlichen Glückwunsch zu der perfekt gelungenen Vogelausstellung. Sie ist einfach spitze.


Nr.: 21
Datum: 05.10.2010, 20:25 Uhr
Name: Zuernt

Eintrag
die Leute machen Fahrräder (Wie Licht und Reifen) und Sachen kaputt


Nr.: 20
Datum: 30.09.2009, 11:05 Uhr
Name: Sebastian Prinz
E-Mail: sebas.prinz@freenet.de

Eintrag
Rietberger Vogelausstellung am 21./22. November 2009 Sa. 14:00-18:00 Uhr
So. 10:00- 18:00 Uhr

Der Vogelzucht- und Schutzverein Rietberg führt in diesem Jahr wieder seine Ausstellung in den Räumen des Autohauses Pepping, Bahnhofstrasse durch.
Wir freuen uns bereits heute, die vielen Sittiche, Cardueliden, Kanarien, diverse Weichfresser und Tauben in einem veränderten Volierenaufbau auszustellen und mit vielen Gleichgesinnten zu klönen, uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir sehen uns in Rietberg !

Vogelzucht- und Schutzverein Rietberg


Nr.: 19
Datum: 01.11.2008, 19:23 Uhr
Name: Alexandra Blomberg
E-Mail: kuschelengel1976@yahoo.de

Eintrag
Hallo,
da ich noch nie auf so eine Vogelschau war möchte ich nur den Aktuellen Eintrittspreis gerne wissen!
Danke
Lieben gruss


Nr.: 18
Datum: 14.10.2008, 15:29 Uhr
Name: Nadine
E-Mail: nadine_sascha@t-online.de
Homepage: http://www.vogel-welt.de.tl

Eintrag
Hallo liebes Team.
Ich finde Ihre Austellung super und freue mich auch dieses Jahr wieder drauf, mir die schönen Volieren mit den wunderschönen Bewohnern abzuschauen.
Machen Sie weiter so!

Liebe Grüße, Nadine


Nr.: 17
Datum: 07.10.2008, 13:16 Uhr
Name: Edith Markmann
E-Mail: eut.markmann@web.de

Eintrag
Bei allem Verständnis für die umfangreichen Arbeiten, die diese Ausstellung alle 2 Jahre mit sich bringt, wie hoch wollt ihr mit dem Eintrittspreis denn noch gehen? 5,00EUR (10 Mark!!) - wunderbar, dann können wir uns das mit den Kindern bei unserer knappen Sozialhilfe auch nicht mehr leisten, danke!


<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


5.359 Aufrufe seit dem 22.05.2004, 15:48 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:Captcha-Question:
Verify-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Are you a bot?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren