Zurück zur Homepage

Joshua's Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 85 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#65
06.06.2012, 17:31 Uhr
Andi
EMail: andreas@die-sebastians.de 

Hallo Josh,
das hast du ja wieder toll hin gekriegt. Gratulation dem Sieger!!! Das Onkelchen ist stolz auf dich.
Ich hoffe, dass wir noch viele so tolle Erfolgsmeldungen von dir in der Saison hören können. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Freude dabei!
Liebe Grüße von Onkel Andi und den Katzenjungs
#64
24.05.2012, 00:03 Uhr
Andre


Scheint mir fast so als wäre ich der einzige der hier mal reinschaut und was schreibt^^
Na egal,
Hallo Josh,
Gratulation zum 2.Platz!!! Sehr schönes Ergebnis. Bringt mich doch mal bitte auf den aktuellen Stand: zählt das schon zur Meisterschaft? Wenn ja, wie ist da Dein momentaner Stand? Wenn nein, wann gehts damit los? Und gibt es wieder ein Rennen hier in unserer Region? Ja Fragen über Fragen, aber ich muß das wissen ;)
Viele liebe Grüße aus dem recht warmen Bauschheim (man beachte die uhrzeit um die ich diese zeilen hier schreibe... noch 26°C draußen und hier am Rechner 29°C )
ich hol mir jetzt ein Eis :)
#63
30.04.2012, 15:37 Uhr
Andre


Hallo Josh,
Du bist ja schon wieder super in die neue Saison eingestiegen. Ich bin sicher das wird wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für Dich. Natürlich drücken wir Dir wieder alle Daumen für Deine Rennen. Und hoffen endlich wieder einmal bei einem Deiner Rennläufe dabei sein zu können.
Ganz liebe Grüße Andre und Bella
#62
02.01.2012, 07:41 Uhr
Oma Martl
EMail: Marianne.rose@web.de 

Hallo mein schatz, Oma wünscht dir für 2012 viel Erfolg und wieder viele Pokale. Auch für die Schule weiterhin viele gute Ergebnisse. Ich hab dich lieb und bin sehr stolz auf dich. Deine Oma und Martin und lucy
#61
12.10.2011, 19:45 Uhr
Marion
EMail: msebasti@web.de 

Hallo Josh super, klasse, toll und prima kann man da nur sagen. Wir sind natürlich stolz wie Bolle (würde der Berliner sagen)und drücken dir die Daumen für die kommende Saison mit der neuen Maschine. Da sehen die Anderen nur noch deinen Schatten. Mach weiter so.
Viele liebe Grüße aus Berlin von Marion, Wolfgang und Doreenchen
#60
06.10.2011, 17:26 Uhr
joshua bauer


danke,
für die Einträge.
:)
#59
06.10.2011, 17:03 Uhr
fam- förster
EMail: morzi1@web.de 

lieber josh wir sind sehr stolz den 3.der deutschen meisterschaft in unserer familie zu haben.danke dafür wir sind stolz auf dich,denn wir wissen du hast dein bestes gegeben.mit der neuen maschine im kommenden jahr wist du es schwerer für leon,dirk,valentin u ...machen.gratulation u drückerchen marry u harry
#58
05.10.2011, 20:48 Uhr
Andi
EMail: andreas@die-sebastians.de 

Hallo lieber Josh, es ist total toll, dass Du es geschafft hast!!!!! In der Deutschen Meisterschaft der 3. Platz ist ein riesiger Erfolg. Auch ich bin mächtig stolz auf Dich und gespannt, was in den nächsten Jahren noch so passieren wird.
Liebe Grüße von Onkel Andi
#57
05.10.2011, 18:44 Uhr
Oma Martl
EMail: marianne.rose@web.de 

Hallo mein Josh,

Martin und ich sind so stolz auf Dich. Am liebsten würde ich mir ein Schild um den Hals hängen " mein Enkel ist Dritter in der Deutschen Meisterschaft"
andere Jungs in dem Alter spielen noch im Sandkasten.
Ich bin so gespannt was Du im nächsten Jahr schaffst, aber jetzt gönne Dir und Deinen Eltern erstmal eine Pause.
Wir haben Dich ganz doll lieb.

Oma und Martin
#56
04.10.2011, 00:16 Uhr
Andre


Hallo Josh, erstmal Gratulation zu Deinem 3.Platz in der Deutschen Meisterschaft. Das hast Du sauber hingekriegt, Bella und ich sind wie immer sehr Stolz auf Dich. Wie gehts denn jetzt weiter? Hast Du schon Pläne für nächstes Jahr? Soweit ich weiß bist Du ja für dieses Jahr fertig mit Rennen, außer vielleicht noch ein paar Trainings, oder liege ich da falsch? Na haltet mich mal auf dem laufenden. sorry wenn ich heute nicht so viel schreibe, aber ich bin ganz schön müde von der arbeit. Also liebe Grüße von Bella und von mir an Euch alle.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
9.429 Aufrufe seit dem 11.06.2009, 00:29 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 8 - Vier ?
Please enter the confirmation code:
Captcha-Question:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren