Zurück zur Homepage

Joshua's Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 85 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#15
28.10.2009, 12:23 Uhr
Nicholas # 76
EMail: niemann_kerstin@eb.de 

Hallo Josh,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in Freiberg. Ich freu mich sehr für Dich und auch schon auf die nächste Saison.
Ich hoffe, wir können im Winter ab und zu gemeinsam trainieren. Mein Gips ist nun endlich ab, und ich darf wieder Sport treiben. Ich hoffe wir sehen uns bald...!
Liebe Grüße Nicholas.
#14
06.10.2009, 15:54 Uhr
Markus Joel und Timo
EMail: kugler@feinmechaniker.ch  Homepage: http://www.mkr-racing.ch

Hallo kleiner Rennfahrer

war schön mit dir und deiner Familie an den Rennen teilzunehmen. Hat immer viel Spass gemacht. Mach weiter so dann stehst du schon bald auf dem Podest.

Gruss aus der Schweiz
mkr-racing Markus Joel Timo
#13
22.09.2009, 14:28 Uhr
Nicholas # 76
EMail: niemann_kerstin@we.de 

Hallo Josh,
in Straubing bin ich wieder mit dabei. Ich freu mich schon.
Ich finde Deine Seite echt cool.Ich hab sie heute zum ersten mal gesehen.
Also..., zieh Dich warm an.
Bis bald, Dein Nicholas.
#12
21.09.2009, 21:00 Uhr
Ina
EMail: inakasper@arcor.de 

Ich habe heute zum ersten mal deine Seite besucht und bin total beeindruckt ...

Ich wünsche dir weiterhin maximale Erfolge und viel Spaß!

Viele liebe Grüße aus Leipzig
Ina (mit Tilo und Tim)
#11
16.09.2009, 16:39 Uhr
uroma
EMail: evchen.dob@web.de 

Hallo Joshi!
Wir sind sehr stolz auf Dich. Mach weiter so, aber sei bitte,bitte auch vorsichtig.
Viele liebe Grüße von Uroma Eva und Günter
#10
16.08.2009, 21:46 Uhr
Andre
EMail: andre-bella@web.de 

Hi Josh
bella und ich wären auch gern dabei gewesen, ging nur leider nicht. wir haben schon gehört das deine maschine heute nicht so gut lief, aber macht ja auch nix ... so sammelst du wertvolle erfahrung. kopf hoch du bist ein super fahrer und bald ziehst du sie alle ab.
Liebe grüße von deinem Onkelchen und deinem Tantchen
#9
15.08.2009, 19:10 Uhr
Pinschi
EMail: grit-heiko@gmx.de 

Hallo Joshua!

Für Deine beiden Läufe Morgen in Bernsgrün wüschen wir Dir viel Erfolg.Fahre ihnen auf davon,Sie müssen denken Sie stehen.Ich denke in einem liegst Du auf alle Fälle vorn,du bringst die Meisten Fans mit.Also bis Morgen PINSCHI und CO
#8
09.08.2009, 21:06 Uhr
TIM
EMail: helbig.netzschkau@freenet.de 

Hallo Joshi !
Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule und drücke dir die Daumen für das Rennen in Bernsgrün!
Viele Grüße aus Netzschkau.
#7
23.07.2009, 19:05 Uhr
Fam.Förster
EMail: morzi1@web.de 

hollo joshua tolle leistung die du vollbracht hast-wir sind mächtig stollz den kl-rossi bald zu besuchen-doch vorher drücken wir dir die daumen für den 2-august.bis bald marry u harry-die berliner
#6
23.07.2009, 18:37 Uhr
Oma und OPA
EMail: joachim-rose@web.de 

Hallo Joshi,
wir sind ganz stolz auf Dich und gratulieren nochmal zu dem erneuten Sieg und dem schönen Pokal.
Liebe Grüße Oma Martl und Opa Jo
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
9.245 Aufrufe seit dem 11.06.2009, 00:29 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren