Zurück zur Homepage 


Gästebuch der Familie Grolms



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Tier macht "Miau"?

 


   «« 19 Einträge auf 1 Seiten »»   
1 


Roswitha Sauer - 08.11.2010, 21:41 Uhr

Als lieben Gruß von mir - und als Ergänzung zu "Machen lassen" - mein Lied vom Vertrauen:

1. Manchmal geht so gar nichts mehr.
Manchmal fühl’ ich mich so leer.
Alles scheint mir ohne Sinn,
mein Vertrauen ist dahin.

2. Manchmal fühl’ ich mich allein.
Manchmal fühl’ ich mich zu klein
für den Weg, den Gott mir zeigt.
Nur ein Fünkchen Kraft noch bleibt.

3. Dann hilft wirklich nur Vertrauen.
Nicht mehr machen, Gott anschauen,
offen sein für seine Kraft,
die dem Wunder Räume schafft. (August 2007)

Roswitha


christian - E-Mail - 17.06.2009, 13:14 Uhr

Wirklich ein Augenschmauß, Thomas. Danke für die stimmungsvollen Aufnahmen.

Die Distelblüte fand ich besonders schön - sie sagt mir, dass in jede "Stachelphase" des Lebens und des eigenen Wesens auch die Möglichkeit auf eine wunderbare Blüte birgt.




Christian - 21.03.2009, 23:36 Uhr

Hallo Thomas,
wieder schöne Bilder zu den bekannten Sinnsprüchen; die Bilder haben einen meditativ ruhigen, fast herbstlichen Charakter, ein paar bunte Frühlingsimpressionen, dieses Mal vielleicht sogar noch mit Schneehäubchen drauf, würden die Sehnsucht auf das Wiederbeleben des Jahres- und Lebenszyklus' erfrischend wecken...


cepha - E-Mail - 20.09.2008, 12:16 Uhr

Hallo Thomas, zu bereits bekannten, immer wieder stimmigen Textzitaten sehr schöne Herbstbilder - sie klingen an und nach. Verbunden sind wir auch besonders dem Symbol der aufplatzenden reifen Kastanie - im Herbst schon das Versprechen auf den nächsten Frühling. Lieben Gruß C.


Vinzenz - 20.09.2008, 11:40 Uhr

Herzliche Herbstgrüße!


Stephan - E-Mail - 31.05.2008, 21:53 Uhr

Dann und wann schau ich hier auch mal vorbei und freu mich immer sehr über die Bilder und die schönen Gedichte.

Liebe Grüße an alle


Roswitha - 27.04.2008, 18:39 Uhr

An einem so schönen sonnengoldenen Tag einen lieben Gruß von mir und etwas vielleicht Treffendes:

Elementar

Sonne im Gesicht.
Die erste Mondsichel. Glück.
Wie ein Blick von Dir.

(14.02.2008)


christian - E-Mail - 03.02.2008, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem hundertsten Geburtstag, Hermann, Vater, Vorbild, Liebe, Güte, Mensch.


Manfred Grolms - E-Mail - Homepage - 25.12.2007, 11:02 Uhr

die besten grüsse zum weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2008 wünscht familie grolms aus reichshof (oberbergischer kreis/nrw)


katrin harbecke - E-Mail - 26.10.2007, 16:19 Uhr

Hi Thomas,

Sehr schöne Bilder auf der Seite, die ich zugegeben schon lange nicht mehr besucht habe. Man könnte meinen nicht Ich, sondern Du wärst letztes Jahr im Indian Summer gewesen.

Liebe Grüße Katrin


Christian - 24.09.2007, 09:33 Uhr

Wirklich schöne und doch einfache und für sich sprechende und wirkende Herbstbilder aus Deinem tägl. Umfeld. Wer Deine Wege kennt, kennt auch sie - kennt vielleicht auch ein Teil von Dir.


Vinzenz - 20.09.2007, 23:03 Uhr

Wie immer ist es schön bei Euch...
Grüße,
Vinzenz


Siegfried Unger - E-Mail - 31.07.2007, 10:10 Uhr

Sehr schöne Bilder.
Wir hatten den kältesten Juli seid 21 Jahren. Es wird lansam besser.
Viele Grüße Siegfried


all -rounder - 03.04.2007, 10:50 Uhr

hy Thomas!
echt schöne bilder!mach weiter so!!


Siegfried Unger (Australien) - E-Mail - 23.03.2007, 23:51 Uhr

Lieber Thomas!
Das Anschauungsmaterial, Blumen und andere Bilder halten mich mit der alten Heimat in Verbindung !!
Herzliche Grüße aus Sydney
Siegfried


cepha - E-Mail - 03.02.2007, 10:00 Uhr

Bruderherz, es LEBE! unser Vater wie auch alle anderen GUTEN MENSCHEN für, mit und in uns fort - wir zehren unser Leben lang davon bis - so Gott will - zum Wiedersehen. P.S. Stell doch zum Geburtstag mal ein paar besondere Fotos und frische Blumen auf "unsere" Seite...
Es grüßt auch Stephan Andreas Grolms und Evelyn, die ewige Springerin...


Stephan Grolms - E-Mail - 17.11.2006, 20:53 Uhr

Wusste bis heute nicht das unsere Familie eine eigene Seite hat!!
Die Bilder gefallen mir sehr und erinnern mich daran das ich auch mal wieder mehr nach draußen gehen sollte :)

Liebe Grüße Stephan


Christian Grolms - E-Mail - Homepage - 31.10.2006, 08:43 Uhr

Diese Familienseite ist immer schöner geworden, nicht nur die gleichbleibend "gehaltvollen" Bilder sondern auch die eingesetzten Stilmittel der Seitengestaltung sind überaus gelungen. Meinen Glückwunsch!


Vinzenz - 29.10.2006, 17:55 Uhr

Gerne bin ich der Erste! Danke für die goldenen Bilder, passend zum Herbst. Euer, Vinzenz


   «« 19 Einträge auf 1 Seiten »»   
 0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren