Zurück zur Homepage

The Path of Genesis - Gästebuch
Bitte beachten!
Nach erfolgtem Eintrag muss unten im Vorschaufenster eine
Sicherheitsabfrage beantwortet werden, sonst funktioniert der Eintrag nicht

Ins Gästebuch eintragen 676 Einträge auf 20 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#676
22.11.2017, 13:08 Uhr
Wolfgang Kaller
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Firth of fifth, Riding the scree

Wunschtitel für die Setlist: Entangled

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die beiden wunderbaren Konzerte in Weinheim und Bruchsal! Nachdem ich ein Jahr warten musste, bis ihr uns wieder im Süden beehrt, konnte ich mir nicht verkneifen, gleich beide zu besuchen. Grossartig, das ihr trotz der krankheitsbedingten Ausfälle solch fulminante Konzerte auf die Bühne gebracht habt. Ich war begeistert von der musikalischen Qualität, der Virtuosität, der Spielfreude, und wie ihr diese komplexe, anspruchsvolle Musik wie selbstverständlich hingezaubert habt. So wie grosse Symphonieorchester die unsterblichen Meister Beethoven und Co. am Leben halten, so erhaltet ihr uns mit viel Herzblut und Begeisterung die fantastische Musik "unserer" nicht minder grossartigen Meister. Dafür ein grosses Whow (also Respekt und Bewunderung
Hoffe natürlich dennoch sehr, dass Anja bald wieder mitmischen kann... und Flöte spielen....
LG Wolfgang
#675
07.10.2017, 19:21 Uhr
Joachim
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Schwierige Entscheidung: Firth of Fifth

Wunschtitel für die Setlist: Seven Stones

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Was für ein grandioses Konzert gestern von Euch im Yard Club!
Ihr schafft es wirklich, diese unsterbliche Musik in die heutige Zeit zu transportieren und ihr eine gehörige Portion zusätzliche Energie zu geben, die dem Original aus heutiger Sicht ein wenig fehlt. Es war auch toll mit zu erleben, wie ihr im Laufe des Konzertes mit wachsender Spielfreude immer noch besser wurdet! Jeder von Euch ein Könner auf seinem Instrument! Als (mäßiger) Gitarrist bin ich immer noch geflasht von Anja´s Gitarrenspiel!

Ich habe in diesem Jahr Steve Hackett in Bochum gesehen. Ein tolles Konzert, aber es hat mich nicht ansatzweise so ergriffen wie der gestrige Abend! Vielen Dank dafür!
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!

Joachim
#674
07.10.2017, 00:17 Uhr
Christoph
EMail: ***********  Homepage: http://www.session-united-erftstadt.de

Lieblingssong von Genesis: The Lamia

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Was soll man dazu sagen? Wieder mal ein The-Path-(to)-Genesis-Hochamt! Danke für den erfüllenden Abend. Ganz großes Kino!
#673
21.05.2017, 13:20 Uhr
René Bouillon
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: I Know what I like

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

War gestern im Objekt5 in Halle echt ´ne tolle Show. Danke für den schönen Abend, der an die guten alten Zeiten erinnern lies. Tolle Musiker und eine Hammergitarristin!
#672
09.04.2017, 21:29 Uhr
Frank Mähner
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Dancing with the monlit knight

Wunschtitel für die Setlist: Dancing with the monlit knight

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Ich war gestern in Wetzlar zum ersten Mal bei Euch, hatte von dem Konzert nur per Zufall erfahren. Ich muss sagen... das war der Hammer. Ich bin absolut begeistert, es hat mich tief beeindruckt, wie authentisch die Songs waren.

Jederzeit gerne wieder !
#671
26.03.2017, 21:27 Uhr
Wolfgang
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Dancing With Moonlit Knight

Wunschtitel für die Setlist: Blood On The Rooftops

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Hallo,
euer Konzert gestern Abend im Kulturbahnhof Neuenkirchen war toll. Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Hat echt Spass gemacht euch zu sehen und zu hören.
Allerdings habe ich den Song "Dancing With The Moonlit Knight " vermisst. Schade, dass ihr den nicht gespielt habt. Gab es einen besonderen Grund dafür, oder habt ihr ihn aus Zeitgründen gestrichen?
In diesem Zusammenhang würde mich auch einmal interessieren, wie ihr eure Setlist vor dem Gig zusammenstellt. Wie entscheidet ihr, welche Titel ihr neben den gesetzten Liedern, die ihr wohl immer spielt, noch spielen wollt. Welche Faktoren spielen da eine Rolle?
Ansonsten alles Gute und macht mal weiter so und vielleicht sieht man sich ja nochmal im Kulturbahnhof in Neuenkirchen wieder.
#670
26.03.2017, 10:32 Uhr
Rainer
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: can-utiility and the coastliners (Foxtrott)

Wunschtitel für die Setlist: genau den

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

super, ganz grosses Tennis. Super Sound, Licht. Tolle Band. Ist einfach Qualität. Nur nette Leute, schöne Location. Was will man mehr.
#669
26.03.2017, 00:21 Uhr
Ingo
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: The Lamia

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Vielen Dank für das unvergessliche Konzert heute abend im Kulturbahnhof in Neuenkirchen / Vörden.
#668
19.03.2017, 16:19 Uhr
Daniel G.
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: The Lamp

Wunschtitel für die Setlist: Wunschlos Glücklich

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Hey gestern war ein toller Abend im Bürgerbahnhof Vohwinkel!

Super Drum Solo

Tollllller Abend !
Danke
Lg Daniel
#667
05.02.2017, 10:34 Uhr
Angelika Griestop
EMail: ***********  Homepage: http://www.trommelnundco.de

Lieblingssong von Genesis: wechselhaft, z.Zt. Supper's Ready

Wunschtitel für die Setlist: ...

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Hallo,
Euer Konzert in Steinfurt liegt nun eine Woche zurück, und es begleitet mich noch immer.
Das war wirklich Klasse!

Die Technik entsprach leider nicht Eurer Professionalität, das war schade. Ich konnte es aber gut ausblenden und hatte sehr viel Freude!
Für mich war es das erste Konzert bei Euch, ich hoffe aber, dass noch viele folgen!
DANKE für den Musikgenuss!!!
#666
15.01.2017, 12:55 Uhr
Norbert
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Firth of Fifth

Wunschtitel für die Setlist: Musical Box

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Ich durfte Euch am Freitag in der Harmonie zum vierten Mal erleben - wieder einmal ein fantastischer Abend mit magischer Musik. Die Harmonie ist genau passend für solche Konzerte.
Vielen Dank an Euch alle, aber erneut ein special thanks an Anja für Dein wunderbares Gitarrenspiel!
Hoffentlich auf ein Wiedersehen und -hören...
#665
14.01.2017, 20:15 Uhr
Dieter Ringhausen
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Supper´s ready

Wunschtitel für die Setlist: Musical box

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Diverse Umstände hatten dazu beigetragen, daß wir euch ein ganzes Jahr nicht sehen konnten. So war die Vorfreude auf die immer wieder geilen Konzerte von euch in der Harmonie riesig groß. Und, was soll ich sagen? Alle Erwartungen wurden übertroffen! Ihr ward alle super in Form, die Songauswahl hat gepasst und die Stimmung in der Harmonie war grandios. Was will man mehr? Wir haben ja jetzt doch schon ein paar Konzerte von euch gesehen. Aber ich glaube ohne Übertreibung sagen zu können, daß dies gestern ein absoluter Höhepunkt war.
Ich wünsche euch von Herzen, weiterhin Spaß an dieser unvergleichlichen Musik.
Dazu sollte man allen Liebhabern der "alten" Genesis-Songs sagen, daß die Termine von "Path" nicht verpassen solltet.
Es lohnt sich, versprochen!
Lieben Gruß an die ganze Truppe!

Dieter
#664
14.01.2017, 12:21 Uhr
Friedbert Mueller
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: zur Zeit wieder Firth of Fifth

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Das erste Highlight 2017 dank einer grandios aufspielenden Band. Da kann man nur hoffen das Mike diese famose Kapelle zusammenhält, wenigstens bis 2018 in der Harmonie oder im Kölner Yachtclub im Herbst. Klasse Location, 1A Band tolles Publikum und Gänsehaut pur. Also weiter so
#663
14.01.2017, 00:17 Uhr
Stefan
EMail: *********** 

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

super konzert heute abend in bonn es hat ganz großen spass gemacht besonders die gitaristin und natürlch auch die drums das keybord und der bassist selbstverständlich auch der Gesang

Vielen Dank für den schönen Abend
#662
14.01.2017, 00:14 Uhr
Frank
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Ripples

Wunschtitel für die Setlist: Fading lights

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Hat mir sehr gut gefallen in der Harmonie. Habe mich in alte Zeiten zurück versetzt gefühlt. Mit Walkman am Meer bei einem Vino tinto.
#661
13.01.2017, 23:16 Uhr
Andreas
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Supper's Ready

Wunschtitel für die Setlist: Liliwhite Lilith

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Konnte euch grade zum zweiten mal in der Harmonie geniessen.
Es macht so viel Spass meine Lieblingsmusik live zu hören.
Danke !
#660
08.01.2017, 17:54 Uhr
Christoph
EMail: ***********  Homepage: http://www.session-united-erftstadt.de

Lieblingssong von Genesis: The Lamia

Wunschtitel für die Setlist: Squonk

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Zum Konzert am Freitag in Neuss: Ich habe Euch nun schon 7-8 Mal gesehen und kann ein wenig vergleichen ... Ihr seid besser eingespielt als je zuvor und werdet immer profesioneller - von der Seite großes Kino, wirklich! Leider war der Sound zumindest in der ersten Stunde lange nicht so gut wie ich ihn von Euch kenne. Ganz unterirdisch klang es auf dem Balkon, aber auch ebenerdig war z.B. von den Vocals viel zu wenig zu hören. Zudem scheint Euer Tonmeister aktuell noch von der Komplexität der Stücke (oder der neuen Technik?) überfordert - die passagentragenden Instrumente sollte man auch am lautesten hören - schlimm, wenn sie an entscheidender Stelle gar nicht zu hören sind (1 x Querflöte, 2 x Keyboards) - das ist bei dieser Art filigraner Musik ein Genusskiller 1. Ordnung. Trotzdem: Eure Energie und Euer Können ist so grandios, dass man am Ende des Tages doch wieder erfüllt nach Hause geht. Nicht zu vergessen: die Video-Show sucht ihresgleichen - wunderschön, ästhetisch, humorvoll ... großartig.
Eins muss leider noch erwähnt werden: es gibt kaum etwas Nervigeres als Leute, die anscheinend in ein Konzert gehen um die ganze Zeit in voller Lautstärke zu quatschen und/oder permanent türenschlagend rein- und rauszurennen. Das ist extrem rücksichtslos. Ich habe in meinem Leben (leider) nur 2 Bands erlebt, die daraufhin unter Androhung des sofortigen Konzertendes eine Besinnungspause eingelegt haben. Deine Frage Mike, "Störe ich Euch?" haben die Leute, um die es ging, leider nicht kapiert. Das spricht für sich.
#659
20.09.2016, 16:11 Uhr
Rolf
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Musical Box

Wunschtitel für die Setlist: Fehlt noch was?

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Ich möchte Euch Allen (wieder) danken für diesen wunderschönen Abend! Gänsehaut, Pipi in den Augen, Flashback - alles dabei! 1975 war ich 18 Jahre alt - ist halt MEINE ZEIT und MEINE MUSIK! es gibt (fast) nichts Schöneres! Bleibt gesund. Rolf
#658
14.09.2016, 18:03 Uhr
Heike
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: In the Cage

Wunschtitel für die Setlist: In the Cage

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Bisher kein Eintrag im Gästebuch??? Kann ich gar nicht glauben - ein fantastischer Abend sollte aber unbedingt Erwähnung finden!!!
Mal abgesehen von der guten musikalischen Qualität ist es für die Zuschauer ein Genuss zu sehen, dass Ihr das Programm nicht „runterspult“, sondern den Spirit lebt und vor allem Spaß daran habt und ihn rüber bringt.
Großes Kino – vielen, vielen Dank – wir sehen uns in Neuss!
Heike
#657
07.06.2016, 21:48 Uhr
Lutz
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Can-Utility, Supper's Ready, Los Endos

Wunschtitel für die Setlist: P. G. - Here Comes The Flood

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Ein Hallo an Band und Crew,
habe Euch am Samstag in Torgau nun schon zum 5. Mal erlebt - mit ständig steigender Begeisterung. Da gibt es mittlerweile Stimmen, die Genesis-Coverbands vergleichen - wie schräg ist das denn. Wichtig ist, das diese wundervolle Musik mit Freude und Herzblut gespielt wird. Professionalität ist bei diesen vielen zerhackten Takten selbstverständlich. Die kleinen Episoden zu Beginn vieler Titel - von Mike vorgetragen - runden sehr schön ab. Wundervoll natürlich auch das fast nur von Euch zu hörende "Can-Utility".
Die Vorfreude auf die diesjährige Weihnachtsfeier bei Uwe im Bergkeller ist riesig!

Schöne Grüße von Lutz aus Grimma-Haubitz
#656
05.06.2016, 18:55 Uhr
Ralf
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Musical Box

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Vielen Dank für das sensationelle Konzert gestern im KAP in Torgau. Ich durfte euch dort nun schon zum 3.Mal erleben und war erneut total begeistert. Wäre schön, wenn's in 2017 ein 4. "Wiedersehen" bzw. Hören geben würde ... Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und noch viel Spaß beim Covern einer der größten Bands aller Zeiten.
#655
23.04.2016, 14:22 Uhr
Klaus Teuchert
EMail: ***********  Homepage: http://www.geotreks.de

Lieblingssong von Genesis: Suppers Ready uva.

Wunschtitel für die Setlist: Ripples, Mad Man Moon

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Hallo Mike, Anja, Didi, Micha und Micha,

Vielen Dank für das wunderbare Konzert gestern am 22.04.2016 im Bergkeller Reichenbach im Vogtland!

Und es war immer noch eine Steigerung zum Konzert am selben Ort im vorigem Jahr möglich...

Mike erzählte zu jedem Song eine interessante Story und hielt auch guten Kontakt zum Publikum, wir wurden oft zum Mitsingen, Mitklatschen animiert, was auch gut angenommen wurde.
Manche Lieder begannen oder endeten mit passenden kurzen Akkorden bekannter Songs von Queen, Deep Purple u.a.

Die gutgelaunte Band hatte eine absolute Spielfreude drauf und alle Bandmitglieder harmonierten super zusammen. Die Show war trotz der relativ schwierig zu spielenden Songs sehr entspannt und kam mit einer großen Lockerheit sehr gut bei uns an. Das zeugt auch davon, dass Ihr sicher in letzter Zeit sehr viel geprobt habt.

Die Setliste wurde kpl. bis zum Ende durchgespielt. Die 2 1/2 Std. Konzert mit kurzer Pause vergingen wie im Flug leider viel zu schnell.

Ja - nach Auswertung mit einigen Musik-Experten des Bergkellers steht für uns fest:

Ihr seid aktuell die beste deutsche Genesis-Coverband.

Wie sehen uns wieder zur Weihnachtsfeier im Bergkeller.

Bis dahin alles Gute, viele schöne Konzerte
UND: macht weiter so

Herzliche Grüße von Teuchi auch Chemnitz
#654
10.04.2016, 14:45 Uhr
Sir Tom
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Musical box

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Das Konzert in Wetzlar war wieder genauso toll wie das Jahr vorher. Eine Auswahl von Songs die man immer wieder gerne hört und noch lieber natürlich live.

Macht weiter so und wir sehen uns beim nächsten Mal im Francis wieder.

Liebe Grüße und keep on rockin'
Tom
#653
13.03.2016, 15:04 Uhr
Wolfgang
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Firth of fifthe

Wunschtitel für die Setlist: Carpet crawler

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Gestern Abend in der Alten Druckerei in Weinheim: das Konzert war Spitze! Das Genesis-Feeling war wie früher - super!
#652
13.03.2016, 07:46 Uhr
Michael
EMail: *********** 

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Leider fand ich die Akustik gestern wesentlich schlechter als vor 2 Jahren an gleicher Stelle. Schade...
#651
12.03.2016, 16:49 Uhr
Barbara Schneider
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Musicalbox

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Gestern 11.02.2016 tolles Konzert im Dudelsack in Bad Kreuznach
#650
31.01.2016, 14:20 Uhr
Klemens Küpper
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: schwierig zu sagen!

Wunschtitel für die Setlist: Fly on a Windshield/Broadway melody of 1974

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

War gestern auch da. Sehr beeindruckende Show!Sehr, sehr schöne Atmosphäre. Erstklassiges Zusammenspiel von Topmusikern. Besonders "der neue Steve Hackett" hat mir außerordentlich gut gefallen!
Ansonsten schließe ich mich der Meinung meines Kumpels Friedbert Müller voll an !
Freue mich auf ein Wiedersehen!!
#649
31.01.2016, 12:22 Uhr
Klaus Lohr
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Behind The Lines

Wunschtitel für die Setlist: Fountain Of Salmacis

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Jo, war auch gestern in Bonn und habe nicht schlecht gestaunt über die neue Besetzung. 2008 hatten wir noch ein gemeinsames Konzert im Steinbruch in Duisburg mit Shades of Dawn, die aber wohl nicht mehr aktiv sind. Schön, dass ihr noch immer oder wieder unterwegs seid. Die neue Gitarristin hat mir bei meinem Lieblingsstück herrliche Schauer über den Rücken laufen lassen. Kleiner Tipp an Sie: die Leute, für die du spielst, also das Publikum, stehen direkt vor dir - schau uns ruhig mal an . Grandioser Drummer, der in den Stücken alles bringt und aus meiner Sicht wirklich kein Solo mehr braucht. Z. B. beim 9/8 - Part vom Supper´s Ready arbeitet die Band wie ein Schweizer Uhrwerk. Schöne Titelauswahl - hat mir großen Spaß gemacht - bis zum nächtsen mal! LG Klaus
#648
31.01.2016, 10:08 Uhr
Friedbert Müller
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Viele

Wunschtitel für die Setlist: Ripples

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Hallo zusammen. Ich habe gestern in Bonn mal wieder diese, laut Mike, "nicht so schlechten Musiker" genießen dürfen. Nachdem ich die letzten Jahre immer nur positive Einträge geschrieben habe will ich heute mal einige Kritikpunkte benennen. Fällt mir nur nichts ein dazu. Tolles Konzert mit sehr guter Set List vor dankbarem, gut zuhörendem und textsicherem Publikum. Und schön warm war’s in der Harmonie auch. Ich hoffe ihr könnt diese Band Besetzung noch lange zusammenhalten. In diesem Sinne bis demnächst.
#647
31.01.2016, 00:40 Uhr
Frank
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Ripples

Wunschtitel für die Setlist: Ripples

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Hey Mike, war wieder ein tolles Konzert. Ich habe Euch jetzt das erste Mal mit der Gitarristin erlebt. Sie spielt echt cool und wäre gespannt gewesen, wie sie die Solis von Ripples gespielt hätte. Nach dem Gig an der Garderobe sagte ich dir noch, schade, dass Ripples nicht dabei war aber ich weiß es ja auch Ihr würdet noch in 2 Tagen spielen)) Ciao bis zum nächsten Mal Frank
#646
30.01.2016, 23:53 Uhr
Stefan
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Many too Many

Wunschtitel für die Setlist: Afterglow

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Sodele, nochmal von zu Hause aus ein Riesendankeschön für die tolle Show in Bonn (Harmonie)! Bin mir nicht sicher, ob der Gästebucheintrag vom Mobilfon gleich nach dem Konzert überhaupt angekommen ist ).
Wir waren begeistert vom Sound, von der Bühnenshow (Projektionen!) und natürlich von der wirklich sehr guten Darbietung der "very old Songs" ... angefangen mit "Watcher" über "Suppers Ready" bis hin zu "Lamb" und "Knife"! Ihr alle seid wirklich Klasse und man merkt euch an, wieviel Spass und Energie ihr in die Show steckt! Wenn wir uns mal erinnern, was wir letztens beim Grossmeister Hackett in 90 Minuten geboten bekommen haben und eure 2 1/2 stündige Show dagegen halten ist es für uns keine Frage, wen wir baldmöglichst wieder besuchen werden ).. wir freuen uns aufs nächste Konzert mit "The Path" !!

Stefan & Katharina & Leanne
#645
30.01.2016, 23:44 Uhr
Bernd Nolden
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Supper#s Ready

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

War wieder ein klasse Konzert von euch in der Harmonie, mittlerweile das 5. von euch was ich erleben darf.
Ist immer wie eine Reise in eine zurückliegende Zeit. Bin nächstes Jahr wieder da. Weiter so.
#644
30.01.2016, 23:29 Uhr
Andreas Neuhaus
EMail: *********** 

Lieblingssong von Genesis: Supper's Ready

Wunschtitel für die Setlist: Liliwhite Lilith

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Komme grad von eurem Konzert in der Harmonie.

So muss eine Genesis-Revival Band klingen !

Vielen Dank
#643
30.01.2016, 22:08 Uhr
Walter
EMail: ***********  Homepage: http://www.yourcockpit.de

Lieblingssong von Genesis: Supers Ready

Wunschtitel für die Setlist: Schon alles dabei

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 2

Bin gerade in der Harmonie. Ihr seid wirklich großartig! Gerne wieder!
#642
30.01.2016, 22:04 Uhr
özi
EMail: ***********  Homepage: http://oezicomix.com

Lieblingssong von Genesis: cinema show

Wunschtitel für die Setlist: siehe oben

Wie gefällt Dir unsere Site?:
Note 1

Danke für die geile Show in bonn
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 19 20 
61.935 Aufrufe seit dem 14.03.2007, 11:47 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren