Zurück zur Homepage

Willkommen liebe Eltern und Gäste !

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 50 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 50
Datum: 26.01.2012, 12:20 Uhr
Name: patrick
E-Mail: patrick.geay@free.fr

Eintrag
Hello,
I do not speak German so forgive me.
30 years ago I met Ulrich Passiepen and family in France. I read on the internet that Mr Passiepen passed away in 1993 and obviousely his family left Wuppertal. Do you know where I could find information to contact his family? Many thanks in advance


Nr.: 49
Datum: 04.01.2012, 10:19 Uhr
Name: Brigitta Feldhaus
E-Mail: brigitta.feldhaus@web.de

Eintrag
Liebe Eltern,wie sie vielleicht gesehen haben, gibt es inzwischen neue Berichte auf unserer Homepage. Trotzdem könnte sie noch weiter mit Leben gefüllt werden. Wenn sie also noch lustige oder interessante Berichte haben, bitte schnell an mich senden. Außerdem sind wir für offene Kritik mit Verbesserungsvorschlägen für das Erscheinungsbild unserer (Ihrer)Homepage sehr dankbar.Also keine Scheu, sondern ran.........


Nr.: 48
Datum: 19.10.2011, 09:40 Uhr
Name: Martin Welberg
E-Mail: info@cdg-elternseite.de

Eintrag
Hallo,
die Terminvorschau ist entweder über den LINK ganz unten auf der
Termine Seite der Eltern Hompage zu erreichen,
oder auf der CDG-Seite rechts unter:
INFOS FÜR EILIGE -> Terminvorschau 2011/2012

Gruß,
der Web-Martin


Nr.: 47
Datum: 18.10.2011, 11:13 Uhr
Name: tigges-hahn
E-Mail: s.t-h@web.de

Eintrag
die neue homepage des cdg ist aber schwer gewöhnungsbedürftig. wo ist denn der terminplan abgeblieben, oder hab ich da etwas übersehen?
und ist die schulsprache neuerdings englisch?


Nr.: 46
Datum: 14.03.2011, 11:03 Uhr
Name: Martin Welberg
E-Mail: info@cdg-elternseite.de

Eintrag
Hallo liebe Besucher,

nach einigen Anfragen kann ich alle beruhigen: Die Virus/Trojaner Warnung einiger Virenscanner ist zurückzuführen auf eine lästige aber harmlose "AdWare" der Firma Google . Ich bin noch nicht sicher, ob das zulässig ist/war, auf jeden Fall habe ich die komplette Seite überschrieben und hoffe so erst einmal Ruhe zu haben. Sollten noch Fragen offen sein bitte an mich wenden.
Martin Welberg/ Webmaster


Nr.: 45
Datum: 10.02.2011, 09:00 Uhr
Name: Monika Huppertz
E-Mail: huppertz.patent@yahoo.de

Eintrag
Gibt es auf dieser Seite irgendwo Inrormationen darüber, welche Unterlagen bei der Schulanmeldung nächste Woche mitgebracht werden müssen? Ich kann leider nichts finden.
LG
Monika Hupperz


Nr.: 44
Datum: 31.05.2010, 22:35 Uhr
Name: Tetros
E-Mail: Tetros666@web.de

Eintrag
Also ich finde diese seite nicht wirklich informativ.
So wirklich neues und interessantes habt ihr leider nicht zu berichten
Aber naja...
Ich wünsche noch gute Verbesserungen
Ich hoffe, dass sie jetzt richtig reinhauen werden, um die seite zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Tetros (schüler am CDG)


Nr.: 43
Datum: 01.02.2010, 12:06 Uhr
Name: Der WebMartin
E-Mail: info@cdg-elternseite.de

Eintrag
Hallo liebe Eltern

dem ein oder anderen wird's schon aufgefallen sein:
Es ist erschreckend ruhig geworden auf UNSERER Homepage.
Damit das nicht so bleibt, ist Ihre Mithilfe gefragt. Alles was nicht auf die offizielle CDG Seite passt, aber trotzdem Eltern, Schüler und Schule betrifft, darf und soll hier veröffentlicht werden. Elternarbeit, Projekte, Erlebnisse rund ums CDG, Sport Aktivitäten, Anekdoten, etc. Also ran an den PC und die Elternseite wieder zum Leben erwecken.
Liebe Grüße,
Martin Welberg


Nr.: 42
Datum: 26.09.2009, 09:40 Uhr
Name: Brigitta Feldhaus
E-Mail: brigitta.feldhaus@web.de

Eintrag
Liebe Eltern, ich hätte da mal eine kleine Frage: Wie haben Sie den diesjährigen Volkslauf empfunden? Denken Sie nicht auch, es wäre an der Zeit da mal etwas zu ändern und da wirklich ein Highlight für die CDG-Schüler draus zu machen? Alle die gelaufen sind und ins Ziel gekommen sind verdienen eine große Anerkennung. Die Kinder, die normalerweise sehr wenig Sport treiben und diese Veranstaltung der einzige, große Wettkampf für sie ist, sollten doch viel besser begleitet/betreut und geehrt werden, oder? Wir wollen doch schließlich, dass die Kinder Spaß an der Bewegung haben und nicht vor dem Computer sitzen, Chips essen und sich langweilen. Wenn Sie der gleichen Meinung sind, teilen Sie es doch bitte auch Frau Heiermann, oder mir mit. Nur wenn man an der richtigen Stelle etwas sagt, kann man auch etwas bewegen. Mit sportlichem Gruß, Ihre Brigitta Feldhaus


Nr.: 41
Datum: 07.04.2009, 21:22 Uhr
Name: Diekmann,Tatjana
E-Mail: Joerg.Diekmann@telebel.de

Eintrag
Hallo liebe Eltern,bitte den 24Std-Lauf, am 20.-21.6 in Remscheid,Lüttringhausen unterstützen! Dies ist eine sehr schöne Laufveranstaltung!Infos unter CDG Termine.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren