Zurück zur Homepage

Willkommen im Gästebuch der Westerwald-Eurasier

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 68 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 68
Datum: 14.12.2013, 19:12 Uhr
Name: Etienne
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Mama Barina
Du hast gut gearbeitet.
Borr aus Belgien
und Indy, Marleen, Etienne


Nr.: 67
Datum: 14.12.2013, 10:46 Uhr
Name: Andrea Lebek
E-Mail: ***********
Homepage: http://ronsdorfer-eurasier.de

Eintrag
Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu dem zahlreichen Nachwuchs!
Wir wünschen den Zwergen eine wunderschöne Babyzeit, tolle neue Familien und ein laaaanges, glückliches + gesundes Leben!
Liebe Grüße
Andrea + Dinka + Anka




Nr.: 66
Datum: 20.11.2013, 04:10 Uhr
Name: frank-krajnovic
E-Mail: ***********

Eintrag
barina und bayo sind echt super, und bayo hat das was ich heute gesagt habe, diese gesichtsmerkmale von chow, kann man kinder von den beiden irgendwo sehen?
gruß aus münchen, d.k.


Nr.: 65
Datum: 01.09.2013, 22:32 Uhr
Name: Birgit Kopischke
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.eurasier-vom-hexenbrunnen.de

Eintrag
Hallo liebe Sandra,
dies ist mein erster Besuch auf deiner HP. Sieht doch prima aus.
Weiter so!
Liebe Grüße
Birgit


Nr.: 64
Datum: 29.08.2013, 09:23 Uhr
Name: Ralph & Andreas
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.eurasierbuben.de

Eintrag
Hallo Ihr Lieben,

einfach so...
ganz liebe Grüße von uns 6

Ralph & Andreas, Anton, Daaron, Dephina & Comtesse Cérine


Nr.: 63
Datum: 05.07.2013, 13:43 Uhr
Name: Ina Pollert
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo liebe Frau Gäbler, wie geht es Ihnen, Ihrer Familie und der 4-beinigen Rasselbande?
Alle gesund und munter?
Nach einigen Schockmomenten die uns unser Oskar im Frühjahr bereitgehalten hat, läuft nun wieder alles im Lot und wir wollten mal hören, wie es seinem grossen Bruder Bojan geht? Alles ok, was macht die Gesundheit? Oskar muss leider etwas abspecken, was ihm mehr als schwer fällt, dieser kleine Faulpelz .
Würde mich freuen mal wieder von Ihnen zu hören!
Viele Grüsse von der Mosel
Ina Pollert und ein dicker Knuff von Oskar an den grossen Bruder


Nr.: 62
Datum: 19.04.2012, 20:12 Uhr
Name: Gabriela Herm
E-Mail: ***********
Homepage: http://jaminadarwin-kzg.jimdo.com

Eintrag
Hallo in den Westerwald,
eine wirklich schöne HP habt ihr, werde bestimmt öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße aus Berlin GabiHerm mit Jamina vom Lauen Quell und Darwin vom Nikolassee


Nr.: 61
Datum: 27.02.2012, 21:53 Uhr
Name: Kristi Bout
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.eurasier-tinker.de

Eintrag
Hallo, erstmal gratulieren mit der Wurf, war wirklich erstaunt zu sehen wie aehnlich meine Huendin und Barina sind, meine Gipsy ist Gee's Schwester, und die Einblick Im Barina's Wurfkiste konnte auch Gipsy's Wurfkiste sein, wunsch euch noch viel spass mit der Aufzucht.
LG aus Wilsum, Kristi und 4-beiner


Nr.: 60
Datum: 27.02.2012, 21:37 Uhr
Name: Kristi Bout
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.eurasier-tinker.de

Eintrag
Hallo, erstmal gratulieren mit eure wurf. Ich bin die Bezitserin von Gipsy vom Rahmerbuschfeld, Gee's Schwester und doch wirklich ganz erstaunt wie aehnlich Gipsy und Barina sind, konnte unsere Wurfkiste sein. viel spass mit der Aufzucht.
LG Kristi


Nr.: 59
Datum: 31.01.2012, 21:57 Uhr
Name: Tanja Wuppinger
E-Mail: ***********
Homepage: http://amadea.jimdo.com

Eintrag
Herzliche Gratulation zum B-Wurf und ganz viel Spass und Freude bei der Aufzucht!!! Ganz tolle HP!!

Liebe Grüße aus Salzburg
Tanja Wuppinger


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


3.666 Aufrufe seit dem 16.10.2007, 10:54 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:
Was ist 6 plus 3?
Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Sicherheitsfrage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren