Bunner mit Menue

Dalmatiner von den Beverstedter Mühlen


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 136 Einträge auf 14 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#126
09.10.2012, 21:15 Uhr
Carioca von Rebecko
EMail: heidi-jordi@bluewin.ch 

Ich möchte meiner Schwester Chanterelle von Rebecko einen lieben Gruss aus der Schweiz senden.

Deine Schwester
Carioca von Rebecko "Cara"
#125
25.12.2011, 10:00 Uhr
Kirby Kara von den Beverstedter Mühlen
EMail: sabinevoltmer@web.de 

Hallo Frau Wiemer, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe mich hier gut eingelebt und meine Familie ist ganz begeistert von mir. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße auch vom Rest meiner Familie! Kirby Kara
#124
25.10.2011, 23:21 Uhr
ehrenberg berlin
EMail: wieselmaus@msn.com 

hallo frau wiemer... liebe grüße von ivo iberius aus berlin... er ist ein toller familienhund geworden... vielen lieben dank nochmal....

fam. ehrenberg aus berlin
#123
01.09.2011, 20:57 Uhr
Dorothea Güldner
EMail: Dorothea.Gueldner@web.de 

Hallo Frau Wiemer,
lang lang ist es her, das ich einen kleinen Welpen Namens Lonzo
bei Ihnen gekauft habe. Im Juni
2011, nach über 14 Lebensjahren,
ist er nun im Hundehimmel.
Wir haben viel Freude und Spaß zusammen gehabt.
Ich wünsche Ihnen weiter gutes gelingen bei der Zucht.
Viele Grüße
Dorothea Güldner
#122
02.06.2011, 21:45 Uhr
anne


Hi,
ich hab von mir ja schon lange nichts mehr hören lassen.
Das mit Dakota tut mir wirklich leid, sie war eine tolle Hündin und mit ihr spazieren zu gehen hat immmer viel spaß gemacht.

viele grüße von
Anne
#121
27.05.2011, 21:23 Uhr
Fam. Döbbener
EMail: doebbenerwest@aol.com 

Hallo Frau Wiemer

unser Dalmatiener Orry hat am 28.05.11 seinen 12. Geburtstag, Orry ist noch Top fit und er läuft noch jeden Tag eine große Runde mit uns im Wald , Orry hält uns auf Trapp.Wir haben viel Freude an Orry.

Viele Grüße
Familie Döbbener
#120
31.03.2011, 15:09 Uhr
Franziska
EMail: franziska.gieseke@gmx.de 

Hallo, liebe Anke!
Das sind ja wieder ganz knuffige Mädels. In 3 bis 4 Wochen muss ich dann unbedingt mal vorbei kommen.
L.G. Franziska
#119
27.03.2011, 16:41 Uhr
Renate Satzinger
EMail: ren.satz@web.de 

Was Dakota passiert ist, ist wirklich bitterböse. Wir waren schon so gespannt darauf, wie wohl Joschkas kleine Brüder und Schwestern aussehen würden - und jetzt wird es nie welche geben. Wirklich schade, die beiden Elternteile waren eine gelungene Kombination.
#118
15.02.2011, 18:39 Uhr
Christin Lang
EMail: christin.lang@gmail.com 

Liebe Frau Wiemer!!

Da ich mir nicht sicher bin, ob sie meine Emails erhalten, möchte ich Ihnen hier nochmals schreiben, wie leid es mir tut, was mit Dakota passiert ist. Kann es überhaupt nicht begreifen, bin sehr bestürzt und hoffe, dass sie in Sandro und Chanti ein wenig Trost finden!
Sehr traurige Grüße aus Österreich von Christin und Dakotas Baby JamiraJuwel
#117
01.02.2011, 13:08 Uhr
Manuela Tiedemann
EMail: Manu30972@web.de  Homepage: http://www.familienhunde-wellen.de

Hallo Frau Wiemer, eine sehr schöne Homepage haben Sie hier, auf der ich gerne einen netten Gruß hinterlasse! Wir freuen uns alle schon sehr auf Sandro ;-)
Viele Grüße aus Wellen *****Familienhundepension ---Tiedemann*****
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14 
36.768 Aufrufe seit dem 29.04.2006, 13:17 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Are you a human?
Gib den Text aus dem Bild ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren