Zurück zur Homepage 


Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Enter the code:
Which cat is black?
Captcha-Code:

 


   «« 11 Einträge auf 2 Seiten »»   
1 2 


Kibel Daniel - E-Mail - Homepage - 26.09.2010, 20:09 Uhr

Wow schöne Seite für ein schönes Stehpult.
Ich kann es nur Empfehlen.
Grüße aus Staden


Otti - 25.06.2010, 15:26 Uhr

Schöne Mädels




Achim - E-Mail - Homepage - 10.08.2008, 20:18 Uhr

Wenn man das Gästebuch in einem neuen Fenster öffnet kann man gar nicht mehr zur Hauptseite zurückklicken :(


Kai Eric Gartenbach - E-Mail - 12.03.2008, 07:12 Uhr

Hallo Herr Windecker,

bitte nehmene Sie telefonisch Kontakt mit mir auf : 0172- 5773377. Es geht um die Stehpultbestellung aus dem Dezember 2007.

Mit freundlichen Grüßen
K.E. Gartenbach


Heider Norbert - E-Mail - 12.08.2007, 15:45 Uhr

Hallo Herr Windecker,
seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Idee des Stehpultes aus gesundheitlichen Gründen. Gibt es eine Möglichkeit das Stehpult auch mit Rollen zu versehen, hält es dann noch die Stabilität? Wie ist z.Zt die Lieferzeit und welche Preise sind angesagt?
Schöne Grüße
Norbert Heider


Nils Andersen - E-Mail - 26.06.2007, 12:04 Uhr

Hallo,
ich hätte gerne noch mehr Infos zu dem Couch-PC-Tisch, z.B. Maße, Holzart, Höhe der Arbeitsfläche.
Danke


Franz Christ - E-Mail - Homepage - 14.01.2007, 15:50 Uhr

... coole Ideen und geniales Prinzip mit diesen Klappteilen... gefällt mir...


Gerd Windecker - E-Mail - 24.11.2006, 14:58 Uhr

Hallo Namensvetter!
Tolle Homepage und interessantes Beschäftigungsfeld für einen Windecker!
Vor einem Monat waren wir Grazer Windecker in Friedberg auf Ahnenermittlung. Bei Dir waren wir leider nicht. Unser Pfadfinder war Prof.Dr.Windecker aus Bad Nauheim. Vielleicht stammst Du auch aus unserer Linie, die bis ca.1450 verfolgbar ist.
LG aus Graz, Gerd Windecker


Frank Besser - E-Mail - 15.10.2006, 20:01 Uhr

Guten Tag,
ich bin seit gestern stolzer Eigentümer des Stehpults, eines Möbelstücks mit so vielen verschiedenen Gestaltungsvarianten. Ich bin schon sehr gespannt, was Freunde und Bekannte dazu sagen werden. Ich denke, die gelieferte Qualität und das Wissen um ein tatsächlich einzigartiges Designerstück rechtfertigen auch den Preis. Ich wünsche Ihnen weiterhin so tolle Ideen und hoffe auf Ergänzungsmöglichkeiten zum vorhandenen Mobiliar.


Klaus Wolf - E-Mail - 03.10.2006, 22:18 Uhr

Hier entsteht eine interessante Homepage mit pfiffigen Möbelideen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche weiterhin viele gute Ideen und auch beim Verkauf viel Erfolg.


   «« 11 Einträge auf 2 Seiten »»   
 2.991 Aufrufe seit dem 15.09.2006, 07:24 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren