Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 8 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 8
Datum: 19.06.2008, 19:27 Uhr
Name: Fabian
E-Mail: privat@fabian-windisch.de

Eintrag
hallo Papa!Coole Website!




Nr.: 7
Datum: 14.08.2007, 09:38 Uhr
Name: Slavko Radovanovic
E-Mail: S.Radovanvic@gmx.net

Eintrag
Hallo Klaus,
ich hab dir ne E-Mail geschickt aber diese wurde abgewiesen!

MFG
Slavko


Nr.: 6
Datum: 04.02.2007, 01:06 Uhr
Name: Windisch Klaus
E-Mail: acttor@web.de

Eintrag
Hallo Namesvetter u Familie,

Deine Seite hat mit gut gefallen, hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen und war Neugierig.Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg damit.


Nr.: 5
Datum: 01.09.2006, 00:32 Uhr
Name: Andreas Volmer
E-Mail: andreas_volmer@web.de

Eintrag
Hallo Klaus,
alter Haudegen.
Habe über Timo´s Homepage zu deiner gefunden. Wie geht´s dir und deiner Familie?
Hast du denn was vernünftiges bzgl. Job gefunden?
Hey, vielleicht kann ich euch ja mal endlich einen Besuch abstatten...
Mit freundlichem Gruss
Andreas Volmer


Nr.: 4
Datum: 31.03.2006, 09:52 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: thomas.kugler@kuka.de

Eintrag
Hallo Klaus,
wir haben uns zwar in den letzten Jahren sehr selten gesehen, aber ich möchte Dir trotzdem für die Zeiten auf Baustelle danken.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Gruß
Thomas


Nr.: 3
Datum: 23.11.2005, 12:04 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: Jue.Ha@gmx.de

Eintrag
Hallo Klaus,

deine Homepage ist echt gut geworden. Leider fehlen noch Bilder von deiner Schwiegertochter und deiner Enkelin. Aber wie ich dich kenne werden diese Bilder nicht mehr lange fehlen.

Mach weiter so !


Nr.: 2
Datum: 23.05.2005, 18:50 Uhr
Name: Claas und Winfried
E-Mail: winfried.wuebbeling@web.de

Eintrag
Hallo Klaus,

es ist 0:35 Uhr (Shanghai Ortszeit). Wir haben schon viel Bier abgepumpt - dann kam uns die Idee Deine Website aufzurufen. Respekt Klaus, klasse gemacht.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit Dir 'mal bald wieder ein schönes, kühles Weizenbier trinken könnten. Wo auch immer in der Welt. Viele Gruesse und melde Dich doch bitte innerhalb der naechsten 14 Tage :-), ansonsten muessten wir Dich nach Vertragslage in Verzug setzen.

C + W


Nr.: 1
Datum: 07.05.2005, 23:23 Uhr
Name: Michael Sudhoff
E-Mail: michasmail24@gmx.de
Homepage: http://www.zeilhofer-handhabung.de

Eintrag
Hallo Klaus,

deine seite gef�llt mir ganz gut , einen super aufbau ! weiter so !!!

die zusammenarbeit in mexico hat mir sehr gut gefallen und lass mal von dir lesen wenn du wieder mal ein anderes land begl�ckst.

Michael Sudhoff Fa. Zeilhofer


<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


2.036 Aufrufe seit dem 05.04.2005, 17:34 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Was ist 8 + Neun ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren