Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen im Gästebuch der Baarer Alphornbläser!




Eifel-Peter, 27.05.2010 - 14:13 Uhr

Liebe Alphornbläser,
die Bilder von Rom sind mittlerweile fast alle eingetroffen und bearbetiet, so dass einer Versendung nichts mehr im Wege steht.
Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Wege, dass ich deabei sein durfte.

mfg
Peter Gerhards
der
Eifel-Peter

E-Mail


Stefan, 25.04.2010 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen,
war toll mit Euch zusammen bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom zu spielen
Viele Grüsse Stefan

Homepage


Ralf Denninger, 28.08.2009 - 20:26 Uhr

Geschätzte Baarer Alphornbläser,

das Unterländer Alphorntrio mit Wolfgang Haas, Peter Götzenberger und Ralf Denninger gratuliert Euch auf diesem Wege sehr herzlich zu Euerem 10-jährigen Gruppenjubiläum. Unsere Vorfreude ist sehr groß. Fleißig haben wir geübt. Laßt Euch überraschen, es gibt eine Premiere.!

mit Alphornruf aus dem Unterland,

Wolfgang, Peter und Ralf

E-Mail Homepage


Walter Greißel, 24.06.2009 - 17:13 Uhr

Hallo Alphornfreunde aus Baar ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Noten von River of Babylon, wo habt ihr diese gekauft,oder ist das eine selbst geschribene Fassung.Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Mfg Walter Greißel Alphorngruppe Aretsried

E-Mail


Hans Odermatt, 12.03.2009 - 14:24 Uhr

Eure Alphörner iteressieren mich könnte ich näheres davon erfahren.Wie ist das Gewicht gibst die auch in Ges und was wollt ihr dafür haben.
mit Alphornigen Grüssen Hans

E-Mail Homepage


Peter Winterholler, 01.03.2009 - 11:01 Uhr

Bin durch meinen Trachtenver-
einsbruder Willi Stegmann auf
Euch gestossen. Werde in den
nächsten Tagen melden. Meine
Frau wird am 23.04. 75 Jahre,
möchte daß Ihr zu mir kommt.
Gruß Peter

E-Mail


Alois Saumweber, 20.08.2008 - 06:22 Uhr

Tolle Webseite! Habt uns mit Eurer Webseite einige Ideen fuer unsere eigene gegeben die momentan in der Planungs-phase ist. Komplimente von der Burgauer Alphornblaeser-gruppe. Macht weiter so und bis zur naechsten Bergmesse.

E-Mail


Marius Klostermair, 19.07.2008 - 22:48 Uhr

Hallo ich bin beeindruckt von den Baarer Alphornblaesern. Schöne Grüße an den Lorenz.(mein Papa).

E-Mail


Fritz ARNOLD, 22.05.2008 - 16:29 Uhr

Grüezi, wir sind seit über 30 Jahren eine Alphornbläser-Gruppe
in der Zentralschweiz.
Gerne hätten wir Kontakt.
Zur Orientierung:
26.-29.Juni Eidgenössisches
Jodlerfest Luzern
Alphorn-Freunde "Schauensee"
Kriens
fritz.arnold@hispeed.ch

E-Mail


Bibi, 06.03.2008 - 10:51 Uhr

Hallo,

tolle Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt.

Macht weiter so!

Gruß,

Bibi

p.s.: Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage www.bayerische-artikel.de vorbei!!!



[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5  ] [ Seite vorwärts ]
12.127 Aufrufe seit dem 28.04.2006, 09:38 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Neun + 4 ?
What is the 6th digit in 3623574?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren