Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen im Gästebuch der Baarer Alphornbläser!


Roman und Anni, 16.07.2015 - 21:32 Uhr

Liebe Fraunde!

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für eure Kommen zu unsem AHT in Hochötz bedanken.
Foto´s kommen in kürze.

Ganz liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehn
Roman und Anni





Börnie, 04.01.2015 - 16:08 Uhr

Hallo liebe Baarer Alphornbläser!

Herzlichen Dank für Eure Grüße zum Jahreswechsel. Sie wurden mir durch Werner Schumm übermittelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun möchte ich Euch auf diesem Wege für das Jahr 2015 nur das Allerbeste wünschen. Ich hoffe Ihr konntet alle fröhlich und gesund in Jahr 2015 feiern und wechsel. Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch vor allem Gesundheit! Außerdem wünsche ich Euch natürlich weiterhin viel Spaß und Freude beim Spielen Eurer Alphörner. Ich wünsche Euch viele, gut besuchte, Auftritte und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen und ganz lieben Grüßen aus dem weißen, verschneiten, Forchtenberg, im schönen Kochertal,
der Geburtsstadt von Sophie Scholl

Bernhard Müller

E-Mail


Börnie, 10.08.2014 - 02:29 Uhr

Hallo liebe Baarer Alphornbläser!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 15 jährigen Jubiläum und viel Erfolg für die nächsten 15 Jahre Baarer Alphornbläser!!!

Schon in Thierhaupten im Klosterhof habe ich mich bei Euch bedankt für den wunderschönen Tag an dem ebenso schönen Ort inmitten des Klosters. Aber bei so netten sympatischen Gastgebern wie Euch, kann man gar nicht oft genug danke sagen.

Als Fahrer der Bernbachtaler Alphornbläser durfte ich nun schon einige schöne Veranstaltungen miterleben. Die letzten leider bei Regen. Die waren echt auch schön und gut organisiert aber was Ihr uns da heute geboten habt, das sucht seinesgleichen. Also für Speisen und Trank hier nochmals mein herzlicher Dank. Und den darf ich ganz sicher auch nochmals im Namen Eurer Bernbachtaler Alphornbläserfreunde zum Ausdruck bringen. Ihr wart einfach Spitze!!! Hüpfen dafür werde ich beim nächsten Treffen Für die die das nun nicht verstanden haben sage ich nur Dalli Dalli!!!

Und weil ihr am 09.08.2014 gar so nett zu Euren Bläserfreunden, deren Anhang und auch allen anderen Gästen wart, hat sich der Herrgott auch nicht lumpen lassen und hat kurzerhand, berechtigt und verdient, schönes Wetter zu Euch geschickt.

Ich freue mich schon auf´s Wiedersehen und wünsche Euch bis dahin friedliche, schöne und auch erholsame Tage.

Viel Spass und viel Erfolg weiterhin mit Euren Alphörnern wünscht von Herzen

Börnie, der Kutscher der Bernbachtaler Alphornbläser.

Also bis dann bleibt immer schön lustig und vor allem gesund!!!

PS.: Wieviele Stunden hat ein Tag? Also bei uns 24 oder in Worten Vierundzwanzig. Nun das dachte ich jedenfalls grübel grübel!!

Bei Euch scheinen das mehr oder weniger zu sein oder ich bin zu blöde für Euer Gästebuch

Also ich habe das in Zahlen und Worten mit 24 versucht und bekam immer einen Fehler gemeldet - Was bitte mache ich falsch???

Nun ein neuer Versuch mit neuer Aufgabe, ich hoffe das geht jetzt durch!

Kommentar:
Hallo Börnie, liebe Bernbachtaler

solche Feste gelingen nur mit solchen tollen Freunden wie Ihr es seid

lg
Lorenz



E-Mail


Geburtstag mit den Baarer Alphornbläsen, 09.06.2011 - 19:44 Uhr

Den Baarer-Alphornbläsern ein Dankeschön für die tolle Geburtstagsfeier in "Luordes"

E-Mail


Burkhard, 11.03.2011 - 16:11 Uhr

Super tolle hp-gruß aus Haltern am See

E-Mail Homepage


Flinataler-Alphornbläser aus Flein, Meerwart Wolfgang, 04.10.2010 - 11:35 Uhr

Ein hallo an euch Baarer Alphornbläser und Alphornbläserinnen.

3.10.2010 Mindelheimer Marktplatz ASM-Konzert!

Unter einem wunderschönen blauen Himmel haben wir uns dort zum ersten mal getroffen.

Auf eine Einladung von euch haben wir dann ja auch gleich gemeinsam einen geblasen.

Diesen dadurch entstandenen Kameradschaftlichen Kontakt nahm ich so super auf, dass ich diesen Nachmittag gerne in einer schönen Erinnerung behalten werde. DANKE

Bis zu einem nächsten Treffen mit einem herzlichen Alpigruß
vom Flinataler-Alphornöhie aus Flein – Wolfgang

E-Mail Homepage


Eifel-Peter, 27.05.2010 - 14:13 Uhr

Liebe Alphornbläser,
die Bilder von Rom sind mittlerweile fast alle eingetroffen und bearbetiet, so dass einer Versendung nichts mehr im Wege steht.
Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Wege, dass ich deabei sein durfte.

mfg
Peter Gerhards
der
Eifel-Peter

E-Mail


Stefan, 25.04.2010 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen,
war toll mit Euch zusammen bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom zu spielen
Viele Grüsse Stefan

Homepage


Ralf Denninger, 28.08.2009 - 20:26 Uhr

Geschätzte Baarer Alphornbläser,

das Unterländer Alphorntrio mit Wolfgang Haas, Peter Götzenberger und Ralf Denninger gratuliert Euch auf diesem Wege sehr herzlich zu Euerem 10-jährigen Gruppenjubiläum. Unsere Vorfreude ist sehr groß. Fleißig haben wir geübt. Laßt Euch überraschen, es gibt eine Premiere.!

mit Alphornruf aus dem Unterland,

Wolfgang, Peter und Ralf

E-Mail Homepage


Walter Greißel, 24.06.2009 - 17:13 Uhr

Hallo Alphornfreunde aus Baar ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Noten von River of Babylon, wo habt ihr diese gekauft,oder ist das eine selbst geschribene Fassung.Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Mfg Walter Greißel Alphorngruppe Aretsried

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4  ] [ Seite vorwärts ]
10.428 Aufrufe seit dem 28.04.2006, 09:38 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Enter the code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren