Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des XBK

Schreibt uns was Euch gefällt oder noch zu verbessern ist. Wir freuen uns über jedes Lob, jede Meinung, jede positive Kritik, auch negative Kritik und auch Vorschläge


 « Seite zurück 19 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts » 


#9
Paz-Loosen   EMail: Fogo_51@yahoo.com.br 
05.02.2010, 14:59 Uhr

Bins noch einmal.Habe gerade gelesen,dass Herr Hans Brammen

gestorben ist,also letzten September.War das der Bademeister Herr Brammen???Den kannte ich auch,ich ging mit seinem Sohn Hans-Peter in eine Klasse!Mein aufrichtiges Beileid!Gott hab' ihn seelig!!




#8
Paz-Loosen   EMail: Fogo_51@yahoo.com.br 
05.02.2010, 14:52 Uhr

Hallo und viele liebe Grüsse aus Strasbourg sendet Euch allen in Xanten Peter Aloys Paz-Loosen,damals Peter Loosen!Auch Dir Steffan Bullmann möchte ich ein Paar nette Grüsse dalassen.Ich hoffe,Du erinnerst Dich noch an mich!So viel ich weiss,hattest Du einen Bruder,der Norbert hiess und Ihr hattet eine Metzgerei in der Kleverstrasse.Später ist die Familie Erhardt bei Euch eingezogen.Alles Gute für die Zukunft!Hatte mir nur mal die Karnevalsseite angesehen,echt nett gemacht!

Peter Aloys Paz-Loosen


#7
Wolfgang Mehring   EMail: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de 
18.12.2009, 21:47 Uhr

Liebe Mitglieder,
ich habe die traurige Pflicht, Euch über den plötzlichen Tod unseres Ehrenpräsidenten Hubert Spöllmann zu unterrichten.
Die Beisetzung ist am Dienstag, 22. Dezember 2009 um 14:00 Uhr, beginnend mit der hl. Messe im Dom, anschl. ab Friedhofskapelle.

Wir werden immer an ihn denken.

Wolfgang Mehring


#6
Wolfgang Mehring   EMail: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de 
13.12.2009, 20:18 Uhr

Hallo zusammen,
unser Fanfarenzug Grün-Weiß XBK, hatte heute seinen großen Auftritt in der Kapelle des St.Josef-Hospitals Xanten. Die überaus zahlreichen Besucher erlebten ein stimmungsvolles Adventskonzert mit hervorragend dargebrachten Musikstücken. Ich möchte mich beim Fanfarenzug Grün-Weiß XBK herzlich bedanken und freue mich auf die nächste musikalische Darbietung.
Allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit !

Wolfgang Mehring


#5
Wolfgang Mehring   EMail: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de 
20.09.2009, 16:51 Uhr

Liebe Mitglieder,
ich habe die traurige Pflicht, euch über den Tod unseres Mitgliedes Hans Brammen zu informieren.
Hans ist gestern nach langer und schwerer Krankheit verstorben.
Die Beisetzung findet statt am Dienstag, 22.September 2009 um 14:00 Uhr.
Wir wollen Hans das letzte Geleit geben und nehmen, soweit möglich, an der Beisetzung teil.
Wir werden Hans stets in guter Erinnerung behalten !!

Euer Präsident
Wolfgang Mehring


#4
Wolfgang Mehring   EMail: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de 
20.04.2009, 22:32 Uhr

An alle XBK-Mitglieder:
Unsere diesjährige JHV findet morgen, 21. April 2009 um 19:30 Uhr in der Gaststätte "An de Poort" in Xanten statt.
Es geht um sehr wichtige Themen !!
Bitte denkt an diesen wichtigen Termin !!
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und .... Sante Helau !!!
Euer Präsident
Wolfgang


#3
Fine Baumgärtner  
26.02.2009, 20:06 Uhr

Hallo Zusammen,
unserer Obermöhne Hilde Joswig,ein herzliches Dankeschön für ihre Mühen und Taten. Schön wäre es wenn mehr Frauen im nächsten Jahr auch um 15.00 Uhr bei Holt als Möhnen mitmachen würden.


#2
Stefan Bullmann  
26.02.2009, 14:00 Uhr

Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage, weiter so.
Danke für den tollen Karneval mit Euch.
Gruß
Stefan Bullmann


#1
Wolfgang Mehring   EMail: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de 
25.02.2009, 10:56 Uhr

Am Aschermittwoch soll angeblich alles vorbei sein, aber .... es geht weiter !!
Dank an Alle, die das XBK bei den Veranstaltungen unterstützt haben. Der Blutwurstsonntagszug 2010 kann angedacht werden !!
Die XBK-Komitee-Mitglieder treffen sich am kommenden Samstag, 28. Februar 2009 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "An de Poort"! Zum Ende der Session gibt es traditionell "Grünkohl mit Mettwurst". Mahlzeit und Helau......
Euer Präsident Wolfgang


 « Seite zurück 1 2 
4.011 Aufrufe seit dem 24.02.2009, 18:39 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren