zu den Zollis ins gute, alte Saarland ...

DAS BESTE UNSERER GÄSTE

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 11 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langwieriger rechtlicher Prüfung ist es mir eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere am 29.10.2008 erteilte Betriebserlaubnis für Ihre Website für ein weiteres Jahr verlängern können.

Wir möchten damit auch ein Zeichen setzen und zum Ausdruck bringen, dass auch wir in der Zollverwaltung das Herz am rechten Fleck haben und - höhö! - auch mal sechse grade sein lassen können.

In diesem Sinne,
im Auftrag

Ihr Isidor Schultze-Schrägstrich
(ZV-Beamter der - jetzt - 4. Reihe)

Kommentar:
Danke.Danke.Danke.
Konnte mich nicht direkt an Sie erinnern, aber ihr typisches - Höhö - ließ es bei mir dämmern.

i.N.a.Z.
Madame Justice
(WM der 1.Stunde)

Nr. 11
20.10.2010, 10:48 Uhr

Bundeszollverwaltung

E-Mail:
***********

Standort:
Bonn





Hallo Ihr Zollis!!
Wir haben uns Eure Bilder angesehen vom Fasching.
Sehr schöne Bilder,und ihr könnt auch gut feiern.
Vielleicht werden wir nächstes Jahr auch mal vorbei schauen.
LG Rosi und Pet

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag

Nr. 10
03.03.2009, 13:03 Uhr

Rosi und Petra

E-Mail:
***********

Standort:
Niederlosheim



Wir waren mal kurz auf Eurer Seite.Wir sind die SZ-Zustellerinnen und hatten hier viel Spass.Schöne Seiten toll gemacht.Gr.Rosi und Petra

Kommentar:
Danke für das Lob. Leider fehlt dem Webhamster derzeit die Zeit, die Seite etwas aktueller zu gestalten. Wird sich hoffentlich mal wieder ändern. Aber so ein Lob tut einfach gut. DANKE

Nr. 9
17.11.2008, 14:17 Uhr

Rosi und Petra

E-Mail:
***********

Standort:
Niederlosheim



Mit Erstaunen haben wir festgestellt, dass wir eine (uns selber unbekannte) Außenstelle in einem saarländischen Hochwaldort haben sollen.

Nach mehrmonatiger intensiver Prüfung sind wir zu dem Schluss gekommen, Ihre Internet-Seite weiterhin zu dulden, da ein gewisser Amüsement-Faktor nicht verleugnet werden kann.

Wir haben von einer schriftlichen Mitteilung auf dem Postwege abgesehen, nachdem wir einen Blick ins Gästebuch geworfen haben und das langmonatige Fehlen von Einträgen uns zu Tränen gerührt hat.

Insofern wünscht Ihnen unsere ganze Belegschaft weiterhin guten Durst und Spaß, bis das Zäpfchen tanzt.

im Auftrag
gez. Isidor Schultze-Schrägstrich
(ZV-Beamter der 5. Reihe)

Kommentar:
Mea culpa, H. Schultze-Schrägstrich. Und DANKE DANKE DANKE

Nr. 8
29.10.2008, 16:26 Uhr

Bundeszollverwaltung

E-Mail:
***********

Standort:
Bonn



Scheen zu seen, dass es es alte Urpils-Läbel noch zu seen ist!
Nr. 7
06.03.2007, 22:46 Uhr

Pedalfraese

E-Mail:
***********

Standort:
Berlin



Hallo,
mit den Logos gibt es eventuell Probleme wegen dem Copyright wenn ihr nicht bei Karlsberg nachfragt!
Ansonsten habt ihr euch eine lustige Seite aufgebaut Sieht gut aus
Rockige Grüsse Annii Rock

Kommentar:
Nur zur Beruhigung, die Logos kann man kostenlos bei Karlsberg Urpils downloaden, aber danke für die Besorgnis.
Und danke für das Lob.

Nr. 6
25.05.2006, 21:40 Uhr

Annii Rock

E-Mail:
***********

Homepage:
http://anniirock.de.vu

Standort:
Saarland



salü Andreas,
.. Klasse gemacht, die Site !!

gruß, auch unbekannter weise, an Anette !!

( schau mich noch ein bischen um )

wolle
Nr. 5
21.05.2006, 13:22 Uhr

wolle

E-Mail:
***********

Homepage:
http://gefftnetvarod.de/index2.html

Standort:
* belus ramus *



15.Hausba Hunnenfeschd 2006
Das Hausba Hunnenfeschd startet mit einem Knaller-Programm in seine 15. Runde:
Am 01. und 02. Juli 2006 werden die Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt. Highlight der Veranstaltung wird der Auftritt der "Barmherzigen Plateausohlen" sein, die Hausbach am 01.07.2006 beglücken wollen. Sonntags erwartet uns dann noch ein Programm mit "Route 66 Saar" und der "Sir Henry's Dixiband".
Nähere Informationen und aktuelle News rund um das Hausba-Hunnenfeschd gibt's auf der offiziellen Homepage:
www.hausba-hunnenfeschd.de

Kommentar:
Eigentlich ist unser Gästebuch ja keine Werbefläche, aber bei soviel Initiative für dieses Event-Wochenende wollen wir mal 5 gerade sein lassen.

Nr. 4
19.03.2006, 22:48 Uhr

Michael Schmitt

E-Mail:
***********

Homepage:
http:///www.hausba-hunnenfeschd.de

Standort:
Hausbach



Schön, dass unsere saarländische Lieblingsseite wieder online ist .

Wenn man diesen Urpils-Hintergrund sieht, kriegt man wieder richtig Lust auf ein schönes, gluschtiges, kühles ... BIT

Bis bald mal wieder bei Schwenker und Bier - juchhui, der Sommer naht ...

Liebe Grüsse
Tina

Kommentar:
Auch wir können den Sommer kaum noch erwarten. Aber momentan gilt unsere Konzentration voll und ganz der Föösend und unserem Umzug. Dann sind wir schon froh, wenn es Samstag nicht regnet.

Nr. 3
20.02.2006, 17:15 Uhr

noch so ein Webhamster

E-Mail:
***********

Homepage:
http://www.hallo-schweiz.ch

Standort:
in der tiefsten Schweiz



Hallo Zollis,
freut mich, daß Ihr doch noch vor der Bergstraße fertig geworden seid.

Philipp
*sich den ganzen Sand vom Zoll aus den Augen reibend*

PS: Beim Gästebuch muß noch ein Fehler drin sein, der will nur Uhrzeiten akzeptieren.

Kommentar:
Hallo Philipp,
habe den Fehler behoben. Danke für den Hinweis.

Nr. 2
31.01.2006, 17:42 Uhr

Philipp

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren