Zurück zur Homepage

Hossa-Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 128 Einträge auf 13 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 18
Datum: 23.03.2006, 11:57 Uhr
Name: uli

Eintrag
lukasz du wichers alla




Nr.: 17
Datum: 14.03.2006, 13:25 Uhr
Name: Thomsen
E-Mail: alteslagerpauli@gmx.de
Homepage: http://www.alteslagerpauli.eu.tt

Eintrag
Hi wir sind ein neuer Pauli Fanclub und würden uns freuen mal resonanz aus der szene zu bekommen.

viva sankt pauli

thomas


Nr.: 16
Datum: 11.03.2006, 20:36 Uhr
Name: Mr.X
E-Mail: www.pokerface@lycos.de

Eintrag
warum ist Ali Yilmaz kein Stammspieler ???
er ist der beste Angreifer von allen und ein Held in Duisburg


Nr.: 15
Datum: 04.02.2006, 17:58 Uhr
Name: martin
E-Mail: Martin.Stecher@gmx.net
Homepage: http://beepworld.de/members97/clubberer75/

Eintrag
gratulation aus nürnberg! wir eröffnen demnächst einen fcn/st.pauli fanclub in nürnberg!
mit linken grüße


Nr.: 14
Datum: 30.01.2006, 11:16 Uhr
Name: Tobias aus 73479 Ellwangen-Röhlingen
E-Mail: info@herbert-grabert.de

Eintrag
Hallo ihr Paulianer !!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales.

Natürlich wird es gegen die Bayern sehr schwierig werden, aber Euch ist es in jedem Fall zuzutrauen. Zieht ihnen also bitte die Lederhosen aus .

Besondere Grüsse möchte ich an Florian Lechner schicken, da er aus meiner Nachbargemeinde stammt und wir in der Jugend desöfteren gegeneinander angetreten sind.

Also Florian spiel genauso super weiter wie bisher und setz die Bayern unter Druck.

GRÜSSE AUS RÖHLINGEN !!!

Tobias Grabert


Nr.: 13
Datum: 28.01.2006, 14:10 Uhr
Name: Stefan
Homepage: http://www.forum-dasgreenteam.de

Eintrag
Hey, ihr habt eine Super Seite. Muss ich ja mal als Bremer zu geben.

Zum Spiel möchte ich nichts mehr sagen, den unsere Meinungen sind wieso alle Unterschiedlich.
Aber wenn ihr so die ganze Saison spielt, seit ihr bald wieder in Liga 1. Das waren so schöne Zeiten.

Ich kann mich an ein Spiel noch erinnern, da habt ihr in Bremen glaube ich 0:3 geführt zur Halbzeit und dann noch 4:3 verloren. Oder so ähnlich.

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Gruß Stefan


Nr.: 12
Datum: 28.01.2006, 12:43 Uhr
Name: Basler
E-Mail: RWER65@aol.com

Eintrag
IHR SEID MEGA SUPER MONGOS


Nr.: 11
Datum: 28.01.2006, 09:53 Uhr
Name: Marcus aus DD

Eintrag
Glückwunsch auch aus Dresden! Weiter so

MfG Marcus


Nr.: 10
Datum: 27.01.2006, 16:27 Uhr
Name: Luzi

Eintrag
Hallo Paulianer
Erstmal Glückwunsch zu eurem Einzug ins DFB Pokal Halbfinale.
besteht eurerseits eigentlich noch die alte Fan Freundschaft zum 1. FC Köln???


Nr.: 9
Datum: 26.01.2006, 18:26 Uhr
Name: Der igge
E-Mail: Michael.milkas@gmx.de

Eintrag
Das Pauli gewonnen hat ist ja schön und gut! Glückwunsch! Aber trotzdem hätte das Spiel niemals stattfinden dürfen!!! Bei Werden spielen viele Nationalspieler, die jawohl in jedermanns Sinne bei der WM ihr Leistung bringen sollen...einer davon hat sich wegen dem Dreckskick da gestern jetzt schön verletzt! Danke Pauli! Sowas tut nicht Not! Auch wenn ihr das Geld braucht, das Spiel hätte verlegt werden müssen!!! Naja, ist auch schnuppe, dafür seit Ihr Paulianer jetzt erstmal saniert...bis zum nächsten Schulden-Loch HAHAHAHAHAHAHAHHAAA Aus euch wird nie ein erfolgreicher Verein!


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10 11 12 13  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren